Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! tauchen jeweils eine Reihe von editionsspezifischen Pokémon auf, die es nur in einem der beiden Spiele gibt. Trainer in Pokémon: Let's Go, Pikachu! können sich darauf einstellen, unter anderem den Pokémon Myrapla, Sandan und Fukano zu begegnen, wohingegen Spieler von Pokémon: Let's Go, Evoli! die Möglichkeit haben werden, Pokémon wie Kno...

Hier geht es zur News Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Purple Heart »

Ein Evee was sich nicht entwickelt? Klingt nicht so toll. ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von JesusOfCool »

jo, aber wenn mans züchten kann ists auch gut
die pikachu edition ist aber sowieso besser. dort kann man fukano fangen, der ist viel cooler als mauzi :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Xyt4n »

@4players, könnt ihr bitte mal eine komfortable Vergrößerungs-Funktion des Bildes bei anklicken implementieren? Bilder sich auf 4players anzusehen ist so unangenehm, wie sonst nirgends mehr zu finden ist im Jahre 2018. Ansonsten Danke für das Team für euer guten Content
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Lumilicious »

Xyt4n hat geschrieben: 12.07.2018 17:15 @4players, könnt ihr bitte mal eine komfortable Vergrößerungs-Funktion des Bildes bei anklicken implementieren? Bilder sich auf 4players anzusehen ist so unangenehm, wie sonst nirgends mehr zu finden ist im Jahre 2018. Ansonsten Danke für das Team für euer guten Content
Hast du mit PUR. ...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Gast »

Kannachu hat geschrieben: 12.07.2018 17:24 Hast du mit PUR. ...
Kannst Du das bitte präzisieren? Denn bei mir passiert mit einem Klick auf das Bild.. nichts. :D Nur in nem neuen Tab bringt was.

Zum thema: Exclusive Pokémon je Edition? Narf! Nicht cool..nervt sowas! Aber gut, ..vllt kann man die irgendwie untereinander tauschen. Für 1 Mio Sternenstaub oder so.. xD

Egal, nahezu Instantkauf. Zusammen mit dem Pokéball Plus, welchen ich dann auch für GO nutze. Mir scheißegal wie ich damit für andere aussehe! :D
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Lumilicious »

Trimipramin hat geschrieben: 12.07.2018 18:06
Kannachu hat geschrieben: 12.07.2018 17:24 Hast du mit PUR. ...
Kannst Du das bitte präzisieren? Denn bei mir passiert mit einem Klick auf das Bild.. nichts. :D Nur in nem neuen Tab bringt was.
Ich hab jetzt kein PUR mehr, aber Ich konnte Bilder im Test direkt öffnen und habe die dann mit nem verdunkelten Hintergrund gesehen. Ich musste auf keinen extra tab ausweichen, oder wurde in die Gallerie geleitet (was ohne PUR der Fall is)

Das steht auch unter den Features die PUR bringt.
Du kannst beim Lesen von Berichten die Bilder direkt im Fenster öffnen.
Vielleicht hast du Skripte geblockt, wenn das nicht geht.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von BMTH93 »

Faszinierend, dass sich das selbe Spiel immer und immer wieder so gut verkauft 8O
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Gast »

Danke fürs präzisieren. :) Kann gut sein dass das geblockt ist.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Mafuba »

Spiele keine Pokemon Spiele daher meine Frage:

Ist das jetzt die gesammte Spielmap, welche veröffentlicht wurde? Ist das nicht etwas langweilig, dass man im Vorfeld wirklich schon die gesammte map kennt? Sieht für mich jetzt auch nicht besonders groß aus...
...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Redshirt »

mafuba hat geschrieben: 13.07.2018 08:12 Spiele keine Pokemon Spiele daher meine Frage:

Ist das jetzt die gesammte Spielmap, welche veröffentlicht wurde? Ist das nicht etwas langweilig, dass man im Vorfeld wirklich schon die gesammte map kennt? Sieht für mich jetzt auch nicht besonders groß aus...
Langweilig... weiß nicht. Pokémon Rot/Blau/Gelb ist jetzt über 20 Jahre alt und ich könnte vermutlich aus meiner Erinnerung allein die Karte ungefähr nachzeichnen. Von daher bezweifle ich, dass das als großer Spoiler gesehen wird. Eher finden viele vermutlich interessant, wie die Karte im Vergleich zu früher aussieht. :)

Bzgl der Größe: Auch hier, über 20 Jahre altes Spiel. Aber man war damals mehrere zig Stunden mit der Story allein beschäftigt. Das Ding spielt sich nicht in fünf Stunden durch. Und ein wesentliches Element ist sowieso seit jeher das Spiel nach der Story. Aufleveln, Minimaxerei, kämpfen, tauschen, ...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Mafuba »

Redshirt hat geschrieben: 13.07.2018 08:18
mafuba hat geschrieben: 13.07.2018 08:12 Spiele keine Pokemon Spiele daher meine Frage:

Ist das jetzt die gesammte Spielmap, welche veröffentlicht wurde? Ist das nicht etwas langweilig, dass man im Vorfeld wirklich schon die gesammte map kennt? Sieht für mich jetzt auch nicht besonders groß aus...
Langweilig... weiß nicht. Pokémon Rot/Blau/Gelb ist jetzt über 20 Jahre alt und ich könnte vermutlich aus meiner Erinnerung allein die Karte ungefähr nachzeichnen. Von daher bezweifle ich, dass das als großer Spoiler gesehen wird. Eher finden viele vermutlich interessant, wie die Karte im Vergleich zu früher aussieht. :)

Bzgl der Größe: Auch hier, über 20 Jahre altes Spiel. Aber man war damals mehrere zig Stunden mit der Story allein beschäftigt. Das Ding spielt sich nicht in fünf Stunden durch. Und ein wesentliches Element ist sowieso seit jeher das Spiel nach der Story. Aufleveln, Minimaxerei, kämpfen, tauschen, ...
ok. Vielleicht wird das ja mein erstes Pokemon :)
Kommt auf Kampfsystem und Auflevelmechanik (ist das ein Wort?) an
...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna Crowe hat geschrieben: 12.07.2018 20:40
JesusOfCool hat geschrieben: 12.07.2018 16:31 jo, aber wenn mans züchten kann ists auch gut
die pikachu edition ist aber sowieso besser. dort kann man fukano fangen, der ist viel cooler als mauzi :ugly:
Gab es denn im Remake Züchten? Weil im Original gab es das ja nicht.

Und wenn ich mich richtig erinnere hab ich irgendwo nebenbei mitgekriegt das es in Lets Go Pokemon kein züchten geben soll, dann wäre Fangen wohl die einzige Option.
ja.
in feuerrot und blattgrün wurden die sevii inseln hinzugefügt wo es eine zweite pension mit zuchtmöglichkeit gibt.
evoli war aber bis XY nie fangbar. man hat üblicherweise immer nur eines pro gen als geschenk bekommen. in der ersten gen war das scheiße weil es ja 3 verschiedene entwicklungen gegeben hat und man nicht züchten konnte. danach hat man das problem mit züchten lösen können.
ich hoffe nicht, dass das mit dem züchten stimmt. wenn es das nicht geben würde, würde was wichtiges fehlen. aber bei dem reduzierten umfang kann ich mir durchaus vorstellen, dass das fehlen wird.
mafuba hat geschrieben: 13.07.2018 08:12 Spiele keine Pokemon Spiele daher meine Frage:

Ist das jetzt die gesammte Spielmap, welche veröffentlicht wurde? Ist das nicht etwas langweilig, dass man im Vorfeld wirklich schon die gesammte map kennt? Sieht für mich jetzt auch nicht besonders groß aus...
naja, so besonder neu ist daran ja nichts. ist ja ein remake von fast 25 jahre alten spielen. d.h. die map war eigentlich ohnehin schon bekannt. wie sie gefüllt ist, ist das spannendere.
ein ungefähres layout gibt es aber eigentlich immer schon im vorraus. hat aber nie geschadet.
mafuba hat geschrieben: 13.07.2018 08:25 Kommt auf Kampfsystem und Auflevelmechanik (ist das ein Wort?) an
das wird nicht anders sein als sonst auch. wobei die exp berechnung noch spannend sein könnte. das wurde ja durchaus mal verändert.
(ja, im deutschen ist das ein wort)
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Ryo Hazuki »

GOTT SEGNE NINTENDO für die Unterstützung von Singleplayer Spielen. :Häschen:
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von matzab83 »

JesusOfCool hat geschrieben: 13.07.2018 08:51evoli war aber bis XY nie fangbar. man hat üblicherweise immer nur eines pro gen als geschenk bekommen.
Das Thema Evoli-Entwicklung wird sowieso interessant werden...

Immerhin hat man es in der Evoli-Edition als Start-Pokemon und kann es nicht entwickeln...

Ich bin mal gespannt, ob man es wie in den klassischen Editionen von Bill erhält.

Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Zucht dennoch möglich sein wird. Denn das wäre sonst ein Rückschritt.

Aber ich werde mir das Spiel wahrscheinlich dennoch holen...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten