Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Mai 2018: Kratos führt vor Androiden und einer Affenbande

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Mai 2018: Kratos führt vor Androiden und einer Affenbande

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei exklusive PS4-Titel führen die deutschen PC- und Konsolenspiele-Verkaufscharts im Mai 2018 an. Die Spitzenposition belegt erneut God of War (wie schon im April), direkt gefolgt vom Neueinsteiger Detroit: Become Human. Auf der dritten Position macht sich der Switch-Titel Donkey Kong Country: Tropical Freeze breit - ebenfalls ein Neuling. FIFA 18 sinkt auf Platz 4 ab und liegt damit vor Far Cry...

Hier geht es zur News Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Mai 2018: Kratos führt vor Androiden und einer Affenbande
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Mai 2018: Kratos führt vor Androiden und einer Affenbande

Beitrag von Aan Zee »

Nintendo hat einige Spiele die sich über eine lange Zeit verkaufen (Zelda, Mario Kart, Splatoon2), Labo scheint aber nicht zu diesen Produkten zu gehören. Ich denke im Juni ist Labo schon aus der Top 20. Das Spiel der Generation ist aber wohl GTAV, obwohl es auch schon zu 360/PS3 Zeiten heraus kam.
Antworten