Unravel 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unravel 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

2015 war das Abenteuer einer liebevoll animierten Figur aus Strickwolle die große Überraschung der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts. Sein Name: Unravel. Dass Entwickler Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung arbeitete, ist nicht einmal das Ungewöhnlichste. Doch dass der Titel parallel zur Vorstellung veröffentlicht wird, ist eher selten. Ob die Fortsetzung des Rätsel-Pl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unravel 2 - Test
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 838
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von X5ander »

In nem Sale hole ich mir da mal. Ist zu zweit bestimmt ganz lustig.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Es lässt sich übrigens auch hervorragend alleine durchspielen. Den Test kann ich unterschreiben, hab das Spiel mit 82% ähnlich bewertet.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von cM0 »

Danke für den Test. Schade dass die emotionale Bindung bei Mathias nicht funktioniert hat, aber vielleicht klappt es ja bei mir. Abseits davon liest sich der Test ziemlich gut. Im Prinzip more of the same mit Coop. Ich werde mir Unravel 2 definitiv kaufen (das war eigentlich schon nach der Vorstellung des Spiels klar), aber es alleine spielen. Ist einfach mal etwas anderes 2 Figuren zu steuern, was einen gewissen Reiz hat.
PC-Spieler und Multikonsolero
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von Mouche Volante »

Wer etwas sucht, das man als Erwachsener zusammen mit seinem nicht allzu kleinen Kind spielen kann, findet hier eines der besten Spiele. Es ist nicht allzu kompliziert und sollte doch einmal Frust auftreten, kann man den Partner einfach Huckepack nehmen. Das ist grandios gemacht und charmant umgesetzt. Gibt viel zu wenig Spiele, die Eltern und Kinder zusammen bringen können ohne dass sich einer langweilt. Also unter der Voraussetzung deutlich über 78. Für den erwachsenen Singleplayer Core-Gamer gehe ich mit der niedrigen Bewertung d'accord.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von CritsJumper »

Jetzt wo es einen zweiten Teil gibt, bekomme ich zumindest die Hoffnung das beide auch eines Tages auf einen Datenträger gepresst werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 - Test

Beitrag von Testomat »

Für mich hat sich schon Teil 1 genau so angefühlt und ich konnte den Hype dahinter 0,0 nachvollziehen.......
Antworten