Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.06.2018 12:47

Destiny 2 ist stark gestartet; mir gefielen jedenfalls die vielen kleinen Neuerungen – doch irgendwann stieß man auf ganz ähnliche Probleme wie im Vorgänger, denn nach hinten raus tat Bungie zu wenig, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Deshalb braucht es Forsaken wie Destiny den König der Besessenen brauchte. Ob die große Erweiterung ähnlich viel Schwung ins Spiel bringt wie es damals g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Paulaner
Beiträge: 585
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Beitrag von Paulaner » 17.06.2018 13:12

Ganz nettes Spiel, aber ne Vermarktung aus der Hölle. Kaufe ich mir höchstens als definitive Edition.

Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 336
Registriert: 19.09.2015 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Beitrag von Grunz Grunz » 18.06.2018 09:06

4P|BOT2 hat geschrieben:
17.06.2018 12:47
Destiny 2 ist stark gestartet
Zumindest die ersten fünf Stunden, bis man das Endgame erreicht hatte, und feststellen mußte, das es kein Endgame gibt.

Ist natürlich etwas blöd bei einer Beuteballerei, die letztlich nur vom Endgame lebt.

Antworten