Skull & Bones - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.06.2018 09:01

Skull & Bones hatte mir im vergangenen Jahr schon gefallen und während damals „lediglich“ Team-Gefechte für zweimal fünf Kapitäne spielbar waren, stellten die Entwickler diesmal ihre Vision des offenen Ozeans vor, auf dem man gemeinsam mit anderen Spielern Beute sucht, Forts angreift und andere Abenteuer erlebt. Also haben wir die Anker gelichtet und sind erneut in See gestochen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Skull & Bones - E3-Vorschau

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5359
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Nuracus » 16.06.2018 09:41

Ich mochte die Schiffskämpfe in AC4 sehr (der Rest ... geh mir weg).
Indisches Meer finde ich etwas schade, ich liebe Karibik, aber hey - mal was neues.
Ansonsten steht und fällt es für mich, wie sehr es auf PvP ausgerichtet ist.

Paulaner
Beiträge: 574
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Paulaner » 16.06.2018 10:27

Ich finde Ubisoft mausert sich in letzter Zeit. Klar ist das teilweise immer noch typischer AAA-Klamauk, aber man findet darunter teilweise mehr und mehr Substanz. Habe das Gefühl, als würde da ein bisschen Seele drin stecken, was für AAA schon ganz gut ist....

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 981
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von HardBeat » 16.06.2018 10:35

Man man man, wäre das eine Neuinterpretation von Pirates ich würde es sofort vorbestellen. Schade das die dabei nicht an Einzelspieler denken sondern nur MP bieten. Dabei kann doch gerade Ubisoft Einzelspieler....versteh ich nicht!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

HappyDays
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2017 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von HappyDays » 16.06.2018 11:31

Also ich meine gelesen zu haben die wollen auch eine Solokampagne für das Spiel bringen. Bei reinem Multi wäre ich raus...

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5865
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat » 16.06.2018 12:34

Klingt nicht so schlecht. Ich bleibe gespannt, wenn es gut wird, wäre es interessant für mich.
Wenn es nur so im Mittelmaß bleibt, dann wohl eher nicht^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Twycross448
Beiträge: 333
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Twycross448 » 16.06.2018 12:46

HappyDays hat geschrieben:
16.06.2018 11:31
Also ich meine gelesen zu haben die wollen auch eine Solokampagne für das Spiel bringen. Bei reinem Multi wäre ich raus...
Dito. MP interessiert mich nicht. Aber falls die einen (sowohl was Umfang als auch Qualität angeht) umfangreichen SP einbauen, schau ich mir das Spiel mal genauer an.

Rixas
Beiträge: 1610
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Rixas » 16.06.2018 13:27

HappyDays hat geschrieben:
16.06.2018 11:31
Also ich meine gelesen zu haben die wollen auch eine Solokampagne für das Spiel bringen. Bei reinem Multi wäre ich raus...
Nein wollen sie nicht wirklich.
Es gibt eine Kampagne die man auch alleine Spielen kann aber sie ist ganz normal in den Multiplayer integriert, das selbe also wie bei Destiny/Division/Anthem und co die man ja auch solo spielen kann.

LucasWolf
Beiträge: 198
Registriert: 12.06.2016 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf » 16.06.2018 13:40

Hier mein Beitrag von gestern. Vom anderen Tread.

Leider, hat mir unter anderem der deutsche Ubi Twitter Account bestätigt, kann man Missionen an Land bisher komplett vergessen. Wird es nicht geben. Die eine Insel dient als Lager und das war es. 

Für mich ein erheblicher Nachteil.

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 1953
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Everything Burrito » 16.06.2018 13:59

ob das auf dauer spaß macht, einfach nur die schiffsschlachten.

LucasWolf
Beiträge: 198
Registriert: 12.06.2016 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf » 16.06.2018 14:15

Everything Burrito hat geschrieben:
16.06.2018 13:59
ob das auf dauer spaß macht, einfach nur die schiffsschlachten.
Eben eben... Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 14001
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Akabei » 16.06.2018 14:32

Wieso sollten Schiffsschlachten alleine denn keinen Spaß machen?
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 411
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von Steed » 16.06.2018 14:43

Wird man auch an Land/Insel gehen können? Oder ist man quasi das Schiff? würde mich freuen wenn man nicht nur im eigenen Versteck rumlaufen kann sondern auch auf Insel so kleine Nebenaufgaben hat oder Konfrontation. Wer mir persönlich zu eintönig nur Seeschlachten machen zu können dann könnte ich quasi auch warship spielen und sea of thieves hat sein Potenzial nicht genutzt davon abgesehen das es so ein Comic look hat mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Wer schön wenn das jemand weiß und meine Frage beantworten kann.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R

[dd.org]Garm
Beiträge: 329
Registriert: 20.03.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von [dd.org]Garm » 16.06.2018 14:45

Also nur MP bzw. Koop? Schade, uninteressant.

LucasWolf
Beiträge: 198
Registriert: 12.06.2016 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf » 16.06.2018 14:50

NUR Schiff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buko76, Raskir und 6 Gäste