The Division 2 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, so schnell schon einen Nachfolger zu The Division zu erleben. Gefreut hat es mich aber allemal. Auch wenn es der Vorgänger fortgeschrittenen Agenten zunächst schwer machte lange motiviert zu bleiben, mochte ich sowohl Szenario als auch das Spielprinzip. Einige Schwachstellen sollte Massive Entertainment dabei natürlich ausmerzen – ob sie das tun, deutet e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Division 2 - E3-Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - E3-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

ob ich diesen Teil wohl alleine spielen kann ohne etwas zu verpassen oder gelangweilt zu werden :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

The Division 2

Lange war ich bei Teil 1 dabei. Hat mir gut gefallen, hatte allerdings auch da schon seine Schwächen. Ich freue mich sehr auf Washington D.C. zum Glück ohne Schnee!

Endgame Skills stimmen mich auch sehr positiv. So kommt nochmal leben in die Bude!!

Am meisten freuen mich allerdings 3 Dinge: Gegner reagieren auf Beschuss, 8 Spieler Raids und 3 große und vor allem kostenlose DLC in Jahr 1!

Ich bin dabei.
Antworten