Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
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Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Beeindruckend! Die Spielszenen aus Ghost of Tsushima gehörten zu den Highlights auf Sonys Pressekonferenz – und um überdeutlich klar zu machen, dass es sich dabei in der Tat um spielbare Inhalte handelt, zeigt man sie in den Präsentationen der E3 gleich noch mal. Nur dass sie dort live gespielt werden. Weitergehende Einzelheiten gab Sucker Punch allerdings nicht bekannt. Offenbar sind nämli...
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- hydro skunk 420
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
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- Stormrider One
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Ein kampf an Bushido Blade orientiert und Tenchu wäre die perfeckte kompination ,die glaubhafte welt (keine Fantasie gegner und Fabel wiesen) und eine story die nicht durch belanglose Quests gestreckt und ich bekomme wascheinlich und hoffentlich das beste Samurai spiel aller zeiten!!
Man darf ja noch träumen !!
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Ich finde die Bilder super, mich spricht der Stil alleine schon genug an, dass mir Gameplay und Story (wenn sie nicht gerade so schlecht sind, dass sie alles einreißen) fast egal sind. Das Einzige was ich blöd finde, sind die akzentuierten Sprecher. Das wirkt viel zu schlicht. Man sieht, bzw. hört doch bei genug Martial-Arts-Filmen, dass das überhaupt nicht nötig ist.
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Weiß nicht was alle it dem souls kampfsystem haben.... das besteht nur aus rumrollen und auswendiglernen (bewegungsmuster und wie lang die waffe zum schlag braucht)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2018 08:26 Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
Das wars
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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- Jörg Luibl
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Bei dem Thema empfehle ich unseren Rückblick: Kampfsysteme im Wandel der Zeit. http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Zeit.html
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- Spiritflare82
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Sekiro hat mit Souls eher wenig gemeinsam. Soll wohl viel aggressiver sein, gibt eine Sprung Taste, Greifhaken für Vertikalität, keine Ausdauer sondern ein Meter wie in Nioh welches man wegklopft, danach kann man massiven Schaden machen oder der Gegner halt an einem selber wenn er den Balken der Spielfigur wegklopft. Die "stirb zweimal" Taktik kann genutzt werden um sich sterben zu lassen und dann Hinterhalte zu legen. Armprothese können verschiedene Tools angebracht werden (Axt, Kanone, Feuer um das Schwert mit Brandeffekt zu versetzten, Shuriken usw)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2018 08:26 Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
GOT ist für mich das "Uncharted der Samurai games". Style over Substance. Kampfsystem sieht schwach aus, aber die haben ja noch Zeit bis es rauskommt. Und so toll es aussieht, es hat itgendwie was künstliches vom Look her. Aber ist doch gut das so viele Samurai Games kommen, ist mir lieber als Military Zeug .-)
- hydro skunk 420
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Hatte Souls-Spiel nur geschrieben, weil mir der Name gerade nicht einfiel. Aber hast schon recht, das geht in eine andere Richtung, wogegen ich aber nichts habe. Bin gespannt auf diesen Ausreißer und vertraue da FromSoftware vollkommen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.06.2018 09:50Sekiro hat mit Souls eher wenig gemeinsam. Soll wohl viel aggressiver sein, gibt eine Sprung Taste, Greifhaken für Vertikalität, keine Ausdauer sondern ein Meter wie in Nioh welches man wegklopft, danach kann man massiven Schaden machen oder der Gegner halt an einem selber wenn er den Balken der Spielfigur wegklopft. Die "stirb zweimal" Taktik kann genutzt werden um sich sterben zu lassen und dann Hinterhalte zu legen. Armprothese können verschiedene Tools angebracht werden (Axt, Kanone, Feuer um das Schwert mit Brandeffekt zu versetzten, Shuriken usw)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2018 08:26 Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
GOT ist für mich das "Uncharted der Samurai games". Style over Substance. Kampfsystem sieht schwach aus, aber die haben ja noch Zeit bis es rauskommt. Und so toll es aussieht, es hat itgendwie was künstliches vom Look her. Aber ist doch gut das so viele Samurai Games kommen, ist mir lieber als Military Zeug .-)
Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Ich bin gespannt drauf. Nachdem das Studio die Sly-Reihe auf der PS2 gemacht hat, hätte ich eigentlich schon eher mit so einer Art von Spiel gerechnet und nicht mit einem inFamous-Superhelden-Spiel.
Von dem was gezeigt wurde, würde ich das Spiel am ehesten mit den Arkham-Spielen vergleichen. Das schnelle Ausschalten im Schleichangriff gab es in Arkham Knight fast genauso.
Die Grafik find ich schon sehr beeindrucken. Das schöne ist, dass man Sony zur Zeit vertrauen kann, dass dies auch tatsächlich die Grafik sein wird, die wir zu sehen bekommen werden.
Von dem was gezeigt wurde, würde ich das Spiel am ehesten mit den Arkham-Spielen vergleichen. Das schnelle Ausschalten im Schleichangriff gab es in Arkham Knight fast genauso.
Die Grafik find ich schon sehr beeindrucken. Das schöne ist, dass man Sony zur Zeit vertrauen kann, dass dies auch tatsächlich die Grafik sein wird, die wir zu sehen bekommen werden.
- Alter Sack
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Warum müssen alle Spiele die den Schwertkampf oder ähnliches beinhalten immer Soulslike sein damit sie gut sind.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2018 08:26 Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
Ich sehe den Schwerpunkt bei diesem Spiel auf ganz anderen Punkten als auf der "Komplexität" der Kämpfe.
Ich hoffe das sie eine gute Geschichte in eine historische Umgebung und andere Kultur mit glaubwürdigen Charakteren packen. Dazu ausgewogene Kämpfe bei denen ich nicht 5000mal sterbe damit der Fluss nicht verloren geht. Ähnlich dem letzten God of War.
Das war ne gute Mischung.
Bei den Soulsspielen (und deren Kopien) ist der Kampf die Geschichte und der Mittelpunkt des Spiels. Ich hoffe hier nicht.
- hydro skunk 420
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Habe ich nirgends geschrieben.Alter Sack hat geschrieben: ↑14.06.2018 10:14 Warum müssen alle Spiele die den Schwertkampf oder ähnliches beinhalten immer Soulslike sein damit sie gut sind.
Ich habe nichts gegen andersartige Schwertkampfspiele. Hellblade gefiel mir zum Beispiel gut was die Kämpfe angeht. For Honor macht sicher auch Spaß.
Ghosts spricht mich jedoch schlicht in seiner Gesamtheit nicht an.
Das soll euch aber nicht beirren.
Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Finde nicht, dass das Kampfsystem schwach aussieht. Finde es auch gut, dass SP hier eher ruhigere "normale" Kämpfe inszeniert. Vorallem im Gegensatz zu Sekiro und Nioh, die deutlich schneller und mehr Fantasy erhalten. Die Kämpfe wirken wie die früheren Samurai Filme, wo jeder Zug direkt zum Tod führt. Man braucht nicht wirklich noch ein drittes gleiches Spiel (Nioh 2 & Sekiro)
Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
wird gekauft, wenn es nicht Souls Like mechanik hat.
Hab mittlerweile die Schnauze voll von Souls like spielen
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...
Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Ok gekauft. Den Eindruck hatte ich auch ein wenig, die Bestätigung hat mich schon im Vorfeld überzeugt. Wo kann ich vorbestellen?Akira Kurosawa lässt grüßen
@hydro:
Ich denke deine Wortwahl hat zu einer Verwirrung geführt
Ich denke hättest du "teilen" gesagt, hätte er es darauf beruhen lassen. Ist halt die Krux mit der geschriebenen SpracheKann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).
Ich für meinen Teil, sehe das Kampfsystem sogar eine ganze Ecke vor den FS games. Es fühlt sich authentischer und ästhetischer an. Nein, es sieht so aus, ob es sich so anfühlt kann ich (leider) nicht nachvollziehen
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Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau
Ich freue mich auf das Spiel und fand die gezeigten Szenen durchaus gelungen. Die Umgebung steht hier natürlich deutlich im Vordergrund, aber ich hoffe auf eine ebenso spannende Erzählung. Solange die kämpfe nicht in Button-Mashing ausarten, soll es mir Recht sein.
Technisch habenich mir bei dem Titel eigentlich keine Sorgen gemacht, da Second Son schon vor 4 Jahren fantastisch aussah und noch immer aussieht.
Für mich das Highlight der E3.
Technisch habenich mir bei dem Titel eigentlich keine Sorgen gemacht, da Second Son schon vor 4 Jahren fantastisch aussah und noch immer aussieht.
Für mich das Highlight der E3.