Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojima mag es rätselhaft - das bestätigte sich erneut auf Sonys diesjähriger E3-Pressekonferenz. Diesmal wurde zwar ein minutenlanger Einblick in Kojima Productions' Death Stranding gewährt, trotzdem lassen die gezeigten Szene nach wie vor viel Spielraum für Interpretationen: Zu sehen gab es Erkundungs-Trips mit einer Frau durch eine versteppte Mooslandschaft oder auch Schleichsequenzen mit ...

Hier geht es zur News Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von str.scrm »

dieses geheimnisvolle nervt mich eigentlich mehr als dass es die Spannung steigen lässt :Blauesauge:
solange es kein Wandersimulator wird, ist es aber alleine schon wegen dem Walking Dead Star gekauft :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von CritsJumper »

Danny. hat geschrieben: 12.06.2018 05:33 dieses geheimnisvolle nervt mich eigentlich mehr als dass es die Spannung steigen lässt :Blauesauge:
solange es kein Wandersimulator wird, ist es aber alleine schon wegen dem Walking Dead Star gekauft :)
Ich denke man hat die offene Welt, läuft sehr viel und steht ständig unter Spannung weil die Gegner ja teilweise unsichtbar sind, letztlich wird es wohl wie einige schon vermuten so ein Survival Game. Auch wenn die Welt unfassbar riesig und leer Wirkt.. was dann zum Teil wohl doch ein Walking-Simulator ist.. braucht man die ruhigen Momente damit man nicht nur Anspannung hat. Denke einfach an Shadow of Colossus oder das Tutorial von HZD, da war ohne die Mounts auch erst mal nur laufen und Laufen angesagt. Wurde aber auch nicht so schnell langweilig.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Warslon »

Die wievielte e3 ist das, auf der das Spiel gezeigt wird, ohne einen Termin?
Für mich mittlerweile ein totes Spiel.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von str.scrm »

die Welt von Hellblade sah auch fantastisch aus, aber ich hab es bis heute noch nicht beendet
starte es gelegentlich mal für 10min laufen, aber das ödet echt nur an :?
vom Wiederspielwert ganz zu schweigen
nichts desto trotz, ein weiterer Titel auf der immer länger werdenden Liste :Blauesauge:
will ja jetzt kein Konsolenbashing betreiben, aber man bin ich froh in dieser Generation zur PS gewechselt zu haben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von johndoe1544206 »

warum trägt er dsa schwere Zeug, wenn er so geile Drohnenplattformen hat ?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 12.06.2018 05:47 die Welt von Hellblade sah auch fantastisch aus, aber ich hab es bis heute noch nicht beendet
starte es gelegentlich mal für 10min laufen, aber das ödet echt nur an :?
vom Wiederspielwert ganz zu schweigen
nichts desto trotz, ein weiterer Titel auf der immer länger werdenden Liste :Blauesauge:
will ja jetzt kein Konsolenbashing betreiben, aber man bin ich froh in dieser Generation zur PS gewechselt zu haben
Sony hat insgesammt immer stärker geliefert was exklusiv angeht und das nicht erst mit der ps4:)
Haben auch mehr Studios etc.
Muss aber sagen das ich ms bei dieser e3 überzeugender fand.
Forza und gears sind zwar die typischen Kandidaten aber auch eine klasse für sich und bedienen auch zugleich noch Genres wo sony einfach nix gescheites bringt.
Dazu kommen die Titel nicht erst in 3-4 Jahre.
Beinahe alles von sony war ja bekannt oder wurde schon auf der letzten e3 gezeigt was wiederum auch schade ist das sony gerne Titel einfach so früh angekündigt.
Aber sie haben mehr als genug in der Pipeline viele neue ankündigen brauchen sie auch gar nicht.
Wird aber in Zukunft spannend endlich wacht ms auf
auf immerhin kann man auch beide konsolen mögen:)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von DonDonat »

Und wieder ist das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann, dass es sehr weird werden wird...
Und Stelath sowie eine Open oder semi Open World wird es wohl auch geben, beim Rest heißt es immer noch ???
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Arkatrex »

Nerevar³ hat geschrieben: 12.06.2018 06:58 warum trägt er dsa schwere Zeug, wenn er so geile Drohnenplattformen hat ?
Wenn man sich die Beladung so anschaut, vermutlich weil die Drohnen(Hover?)plattformen nicht viel tragen können.
Wäre aber auch eher das naheliegenste.
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von danke15jahre4p »

kojima entfernt sich immer weiter von mir, langsam fühl ich mich echt überreizt ob der möchtergern bedeutungsvollen mystik, ist mir zu viel.

änhlich wie bei fluch der karibik, erster teil war gut zu gucken, mit jedem weiteren teil wurde ich aber schnell der cgi überdrüssig, auch zu viel des guten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Dennisdinho »

Das muss man erst einmal schaffen: Dritter Trailer (glaube ich zumindest) zu Death Stranding und das dritte Mal komplett nichtssagend. :mrgreen:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von heretikeen »

ChrisJumper hat geschrieben: 12.06.2018 05:38 Ich denke man hat die offene Welt, läuft sehr viel und steht ständig unter Spannung weil die Gegner ja teilweise unsichtbar sind, letztlich wird es wohl wie einige schon vermuten so ein Survival Game. Auch wenn die Welt unfassbar riesig und leer Wirkt.. was dann zum Teil wohl doch ein Walking-Simulator ist.. braucht man die ruhigen Momente damit man nicht nur Anspannung hat. Denke einfach an Shadow of Colossus oder das Tutorial von HZD, da war ohne die Mounts auch erst mal nur laufen und Laufen angesagt. Wurde aber auch nicht so schnell langweilig.
Von Leuten wie dir lebt dieses selbsternannte Genie ... Es gibt so gut wie keine vernünftige Info zum Spiel, aber die Jünger fabulieren sich ihr Spiel ihn ihren Köpfen zusammen und ziehen in die Welt hinaus, um den Ungläubigen zu erklären, wie grandios es werden wird :D
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von mischa1981 »

dOpesen hat geschrieben: 12.06.2018 08:55 kojima entfernt sich immer weiter von mir, langsam fühl ich mich echt überreizt ob der möchtergern bedeutungsvollen mystik, ist mir zu viel.

änhlich wie bei fluch der karibik, erster teil war gut zu gucken, mit jedem weiteren teil wurde ich aber schnell der cgi überdrüssig, auch zu viel des guten.

greetingz
Jaja... Früher war alles besser XD
Sony lässt Kojima komplett freie Hand und die werden wohl wissen, was er vorhat. Das heißt noch lange nicht, dass der Konsument gleich alles wissen muss.
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Suckisuck »

Irgendwie scheint mir das von der Thematik her bisher viel zu abgefahren. Er so wie aus dem wirren Hirn eines exzentrischen Künstlers entsprungen. Glaube echt nicht das mich das begeistern wird.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2766
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Kant ist tot! »

heretikeen hat geschrieben: 12.06.2018 09:18
ChrisJumper hat geschrieben: 12.06.2018 05:38 Ich denke man hat die offene Welt, läuft sehr viel und steht ständig unter Spannung weil die Gegner ja teilweise unsichtbar sind, letztlich wird es wohl wie einige schon vermuten so ein Survival Game. Auch wenn die Welt unfassbar riesig und leer Wirkt.. was dann zum Teil wohl doch ein Walking-Simulator ist.. braucht man die ruhigen Momente damit man nicht nur Anspannung hat. Denke einfach an Shadow of Colossus oder das Tutorial von HZD, da war ohne die Mounts auch erst mal nur laufen und Laufen angesagt. Wurde aber auch nicht so schnell langweilig.
Von Leuten wie dir lebt dieses selbsternannte Genie ... Es gibt so gut wie keine vernünftige Info zum Spiel, aber die Jünger fabulieren sich ihr Spiel ihn ihren Köpfen zusammen und ziehen in die Welt hinaus, um den Ungläubigen zu erklären, wie grandios es werden wird :D
Komm mal runter. Je unkonkreter der Gegenstand, desto mehr Raum für Fantasie. Kein Grund, hier andere Forenuser blöd anzugehen.
Antworten