Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Spiele-Präsentation von Square Enix auf der E3 2018 ist Babylon's Fall für PC und PlayStation 4 für 2019 angekündigt worden. Das Spiel wird von PlatinumGames entwickelt und von Square Enix vertrieben. Weitere Details lassen auf sich warten.

Hier geht es zur News Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von Eirulan »

War das das Platinum Game, das das Action Genre auf den Kopf stellen will oder? ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von Nachtklingen »

Das behalte ich auf den Radar
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von casanoffi »

Eirulan hat geschrieben: 11.06.2018 19:49 War das das Platinum Game, das das Action Genre auf den Kopf stellen will oder? ^^
Wenn der Laden neben Bayonetta 3 (wehe, wir sehen davon nix auf dem Nintendo Treehouse!) und Babylon´s Fall nicht noch an einem geheimen dritten Spiel arbeitet, vermutlich ja :D

Der Trailer ist aber auf jeden Fall richtig Platinum Games.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von Eirulan »

@casanoffi die arbeiten doch noch an dem Granblue Fantasy Re:Link Game (von dem ich btw bisher sehr angetan bin), also wenn dann wäre es ein geheimes Viertes ;-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von flo-rida86 »

schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von Runebasher »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.06.2018 20:56 schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von DonDonat »

Stimmung finde ich gut, bis wir allerdings Gameplay sehen möchte ich erst mal vorsichtig optimistisch bleiben, dass auch Babylon's Fall "nur" ein guter Action Schnetzler wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von flo-rida86 »

Runebasher hat geschrieben: 12.06.2018 06:04
flo-rida86 hat geschrieben: 11.06.2018 20:56 schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
Meinte ich auch:)scheiss Korrektur!
Aber egal ob automata 2 oder ein ganz neues nier ich würde es sofort feiern.
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von gollum_krumen »

flo-rida86 hat geschrieben: 12.06.2018 10:31
Runebasher hat geschrieben: 12.06.2018 06:04
flo-rida86 hat geschrieben: 11.06.2018 20:56 schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
Meinte ich auch:)scheiss Korrektur!
Aber egal ob automata 2 oder ein ganz neues nier ich würde es sofort feiern.
Naja, die Krankheit kommt ja schon im versteckten Ende Drakengards nach Tokyo. Tatsächlich hängen seit Drakengard 1 alle Teile zusammen. Wäre nicht verwundert, wenn Babylon an Nier Automata anschließt.

Und wie Souls sieht das mMn nicht unbedingt aus. Das waren ein paar Infotafeln mit verwirrenden Zeitabläufen. Erinnert mich eher an Nier.

Vergleichen wir inzwischen alles mit Souls, was düstere Fantasy ist?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von Mentiri »

Dürfen wir wieder auf nie erscheinende Updates für den Pc dann warten?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Beitrag von LeKwas »

E3, GC und TGS vorbei und keine neuen Infos, obwohl das Spiel noch dieses Jahr hätte erscheinen sollen.

Ich glaub, das wird nix mehr.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten