Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat bei der E3-Showcase 2018 den Wolfenstein-Ableger Wolfenstein: Youngblood für PC, PS4 und Xbox One für 2019 angekündigt. In dem kooperativ spielbaren Shooter stehen die beiden Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz und Anya im Mittelpunkt: Jessica und Sophia Blazkowicz. Der Schauplatz ist Paris im Jahr 1980."20 Jahre sind vergangen, seit B.J. Blazkowicz den Widerstand zusammengetrommelt ...

Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von cM0 »

Coop in Wolfenstein? Sehr gern. Ich hätte zwar lieber wieder B.J. Blazkowicz gespielt, aber das hier wird sicher auch gut. Alles in allem hat sich das wach bleiben gelohnt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von Raskir »

Weiß jemand ob es auch Splitscreen ist?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von Balla-Balla »

Ein genderisiertes Wolfenstein mit more of the same plus super innovativem coop?
Nach dem sehr geilen New Order und dem abgefuckte Old Blood schlichen sich bei W2:TNC schon gewisse Ermüdungserscheinungen ein. Man hatte irgendwie alles schon mal so gesehen und schon mal so gemacht.

Ich schätze bethesda sehr, großartige games und ein Gefühl für das Schräge, allerdings scheinen irgendwie die Ideen auszugehen.
Ich hoffe mal auf der E3 eine neue, große IP zu sehen, bisher habe ich da nix auf dem Schirm. Wenn man lange genug dabei ist, wirkt Teil 4, 5 oder 6 von irgendwas schlicht nicht mehr sonderlich spannend.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von SethSteiner »

Ist doch nett ein Wolfenstein im Koop mit den Blaskowicz Töchtern. Ich denke Mal irgendwann werden sie Wolfenstein einfach wieder Revolten und dann wieder in eine neue Richtung gehen. Oder erst Mal immer weiter in die Zukunft, so richtig gut scheint der Widerstand ja nicht zu laufen XD
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Ein guter Koop-Shooter ist immer willkommen. Hoffentlich MIT Splitscreen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir gefällt die Idee.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von Kirk22 »

Dass heißt aber auch, dass es B. J. bis dahin immer noch nicht gelungen ist die Welt von den Nazis zu befreien?
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von TheGandoable »

Das ist nur Realistisch wenn man sich in der Welt so umschaut.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von SethSteiner »

Kirk22 hat geschrieben: 11.06.2018 11:15 Dass heißt aber auch, dass es B. J. bis dahin immer noch nicht gelungen ist die Welt von den Nazis zu befreien?
Irgendwie weiß ich da gar nicht, ob B.J.s Family überhaupt noch die Guten sind in der Geschichte XD
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Kooperativer Shooter mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Old Blood, Youngblood. I see what you did there Bethesda.

Hoffentlich mehr wie Old Blood. Sprich Kurz und knackig, auf Action getrimmt ohne große Zwischensequenzen und Story blahblah. New Colossus fand ich leider nicht mehr so gut wie TNO und TOB.
Antworten