Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie erwartet hat Microsoft auf der E3-Pressekonferenz Halo Infinite vorgestellt oder besser gesagt angeteasert, denn all zu viel gab es noch nicht zu sehen. Der SciFi-Shooter von 343 Industries soll sich wie von den Entwicklern prophezeit stärker um den Master Chief drehen und exklusiv für Xbox One und Windows 10 erscheinen.Laut Phil Spencer handelte sich um das bisher größtes Abenteuer des Master...

Hier geht es zur News Halo 6: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von cM0 »

Der Name macht mich skeptisch. Klingt eher nach einer Destiny Kopie. Ich hoffe doch dass es ein klassisches Halo wird.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12225
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Leon-x »

cM0 hat geschrieben: 11.06.2018 00:01 Der Name macht mich skeptisch. Klingt eher nach einer Destiny Kopie. Ich hoffe doch dass es ein klassisches Halo wird.

Soll eine große Kampagne haben wo jetzt länger daran gearbeitet wird. Sonst würde man auch nicht sagen dass es sich verstärkt um den Chief drehen soll wenn es einem MP Focus hätte. Multiplayer-Part war eh nie klein in Halo.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von cM0 »

Das klingt plausibel, danke. Mich interessiert an Halo eh nur die Kampagne. Wenn die passt, hol ichs mir sicher.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von johndoe818235 »

Freue mich!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von zmonx »

Damit hat Microsoft die E3 schon gewonnen :)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja... Wird wohl erst 2020 erscheinen. Von daher zu weit weg, um es zu werten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jaja, wieder ganz großes Abenteuer.
Wieder Menschheit retten.
Und natürlich immer wieder MasterChief.

Aber was solls. Die Grafik schaut echt nicht schlecht aus und Splitscreen soll es ja glaube auch wieder geben. Bin schon ein wenig gespannt was sie vorhaben.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Baralin »

D_Sunshine hat geschrieben: 11.06.2018 10:42 Jaja, wieder ganz großes Abenteuer.
Wieder Menschheit retten.
Und natürlich immer wieder MasterChief.

Aber was solls. Die Grafik schaut echt nicht schlecht aus und Splitscreen soll es ja glaube auch wieder geben. Bin schon ein wenig gespannt was sie vorhaben.
Ja. Alter Wein in neuen Schläuchen. Das ist zuwenig, um mich wieder eine Xbox anschaffen zu lassen.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Raskir »

Denke dieses Halo könnte schon richtig stark werden. Da ich nicht vor einen Release 2020 rechne. Wären dann 5 Jahre Entwicklungszeit, das ist deutlich mehr als die anderen Halos hatten. Bin gespannt in welche Richtung es geht, nach so viel Zeit, rechne ich aber nicht mit more of the same.

Nur der fahde Beigeschmack bleibt, dass Spencer uns einige Jahre dreist ins Gesicht gelogen hat bezüglich "wir wollen Spiele nicht mehr weit im Vorfeld vorstellen". Toll, bis auf die Forza Reihe, brauchen fast alle Games wie immer mindestens 1,5 Jahre, meistens mehr. Das ist genau so, wie es vorher auch war...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Pioneer82 »

Entgegen der weitläufigen Meinung hatte ich Spaß mit den neueren Halos. Das Ende von 5 war echt cool mit Cortana. Nur Locke sollten die wieder vergraben.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von flo-rida86 »

Pioneer82 hat geschrieben: 11.06.2018 12:10 Entgegen der weitläufigen Meinung hatte ich Spaß mit den neueren Halos. Das Ende von 5 war echt cool mit Cortana. Nur Locke sollten die wieder vergraben.
halo 5 war auch gut und ist beliebt dazu war der support klasse nur der sp war zu kurz und den splitscreen hätten die nie streichen dürfen.
halo 4 war jedenfalls nicht meins war gerade im mp eine schande.


ps.schön das eine neue engine zum Einsatz kommt,egal was am ende raus kommt dieser trailer war technisch meisterhaft.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Affe1234 »

Also ich finde die Rüstung vom Master Chief und die Soldaten sahen echt nicht gut Designt aus im vergleich zu den Vorgängern.
Deswegen denke ich das es vielleicht kein Halo 6 ist.
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von Space-Lord »

Ich freue mich riesig! Vorallem dass es wohl auch für den PC kommt.
Vor dem MS-Store graust es mir zwar jetzt schon, aber für Halo nehme ich wohl solche Grausamkeiten in kauf.
Zu Überbrückung der Zeit bis zum Release, würde ich die MCC und Halo 5 für den PC mehr als begrüßen!
Benutzeravatar
TheLastUn1c0rn
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2008 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Master Chiefs "größtes Abenteuer" wurde auf der E3 enthüllt

Beitrag von TheLastUn1c0rn »

Hmm, als Halo-Fan der ersten Stunde bin ich von dieser Ankündigung eher nicht überzeugt. Liegt vielleicht auch daran, dass praktisch nichts gezeigt wurde: Aha, wir sind wieder auf einem der Ringe. Aha, der Master Chief ist wieder dabei. Aha, er hat auch wieder seine eigene KI. So weit, so bekannt, so Halo 1 & 2. Obgleich ich die alten Teile geliebt habe, ist mittlerweile Zeit für etwas neues, finde ich (aber bitte nicht so, wie in den Teilen 4 und 5 :cry: )

Und was die Grafikengine angeht: so toll war das Gezeigte jetzt auch nicht. Gerade die Tiere sahen mMn sehr unrealistisch aus, etwa die Rehe in der Szene am dunklen See. Und von 2160p als schlagendem Argument der neuen Engine sollen sie mir gar nicht erst anfangen: kann ich auf meinem klassischen 1080p-Monitor eh nicht darstellen, und bin damit wohl auch nicht allein...
Bild
Antworten