Gal Metal: Mit Joycon-Getrommel gegen die Alien-Invasion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gal Metal: Mit Joycon-Getrommel gegen die Alien-Invasion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was tun, wenn die Aliens angreifen? Ähnlich wie seinerzeit Ulala aus Space Channel 5 wissen auch die weiblichen Bandmitglieder aus Gal Metal, was zu tun ist. Die Agressoren werden einfach mit der Macht der Musik in andere Dimensionen versetzt. Um das für den Spieler möglichst realgetreu zu inszenieren, trommelt man offenbar persönlich mit den Joycons der Switch in der Luft herum.

Marvelous Euro...

Hier geht es zur News Gal Metal: Mit Joycon-Getrommel gegen die Alien-Invasion
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gal Metal: Mit Joycon-Getrommel gegen die Alien-Invasion

Beitrag von Alanthir »

Nice, werde ich mir wohl direkt kaufen. Ich stehe auf Rythmus Spiele und das hier hat scheinbar auch noch gute Musik, Story und co interessieren hierbei eh nicht wirklich :)
Bild
Bild
Bild
Antworten