Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Schauplatz von Forza Horizon 4 ist allem Anschein nach durchgesickert. Auf Konzeptzeichnungen ist zu erkennen, dass das noch nicht offiziell angekündigte Rennspiel an einem südostasiatischen Schauplatz spielen dürfte - vielleicht Hong Kong oder Shanghai. Zu sehen sind das Forza-Logo, mehrere Festivalgelände, nächtliches Ambiente mit Neonlicht und natürlich PS-starke Fahrzeuge, die sich Rennen ...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Vin Dos »

Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Garuda »

Vin Dos hat geschrieben: 20.05.2018 21:24 Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
Müsste ich mich von Forza 3 schon mal nicht umgewöhnen :mrgreen:
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Lemmiwinks »

Vin Dos hat geschrieben: 20.05.2018 21:24 Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
Hongkong hat Linksverkehr, Shanghai (und das übrige nicht Sonderverwaltungszone seiende China) aber glaub ich nicht.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7846
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von cM0 »

Ich hoffe an den Gerüchten ist etwas dran. Sieht nach einem schönen Schauplatz aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Varothen »

Japan wäre cool. Würd gern Kirschblüten-Blättern mit dem Auto rumwirbeln :-D
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Gimli276 »

Bitte nicht schon wieder Linksverkehr. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, auch in Horizon 3 habe ich noch meine Schwierigkeiten damit. -.-

Ich fänd ja Tokio und Umland recht cool, aber mal schauen, was es wird. Lange ist es ja nicht mehr bis zur E3.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von flo-rida86 »

wäre der hammar wenn generell wircklich am ende ein asiatisches setting käme.
wird aber diesmal dennoch wohl zur standart version greifen nach dem ich bei fh3 und fm 7 schon die ulti genommen habe,fürs selbe geld hole ich mir dan einfach fh4 und tc2. :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Mafuba »

Den Bildern nach zu urteilen ist es auf jeden Fall Hong Kong und nicht Shanghai.
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Mafuba »

Lemmiwinks hat geschrieben: 20.05.2018 22:41
Vin Dos hat geschrieben: 20.05.2018 21:24 Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
Hongkong hat Linksverkehr, Shanghai (und das übrige nicht Sonderverwaltungszone seiende China) aber glaub ich nicht.
Korrekt. In Mainland China hast du dafür die nervigen e-bikes :)
...
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Vin Dos »

Garuda hat geschrieben: 20.05.2018 22:15
Vin Dos hat geschrieben: 20.05.2018 21:24 Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
Müsste ich mich von Forza 3 schon mal nicht umgewöhnen :mrgreen:
Ich hatte mich erstaunlich schnell daran gewöhnt. Beim gerade aus fahren, kein Problem. Aber Kreuzungen und simpel abbiegen ging dann doch mal schief. Trotzdem wäre das setting für mich ok..
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Pioneer82 »

Gimli276 hat geschrieben: 21.05.2018 02:02 Bitte nicht schon wieder Linksverkehr. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, auch in Horizon 3 habe ich noch meine Schwierigkeiten damit. -.-

Ich fänd ja Tokio und Umland recht cool, aber mal schauen, was es wird. Lange ist es ja nicht mehr bis zur E3.
Japan hat auch linksverkehr ^^
Aber jo wäre mir auch lieber als China.
frekos
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von frekos »

Das sind nur Konzept-Bilder von einem älteren FORZA Horizon Build und das Logo auf dem Luftballon ähnelt eher dem ersten Teil als die aktuelleren.

Auch beim Fuhrwerk erkennt man dass es nicht aktuell sein kann:
Der Mazda Furai gab es noch bei Motorsport 3 und 4 danach verschwand es wieder - Kein Wunder, der einzige Furai wurde bereits im 2008 eingestampft(wortwörtlich).

Daher: Hoax, abwarten bis die E3 anläuft dann wird sicherlich die echte Location gezeigt/vorgestellt.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Eisenherz »

Ein Forza Horizon in Deutschland fänd ich cool. Straight über die Autobahn cruisen und dann mal fix am LIDL halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben: 21.05.2018 08:10 Ein Forza Horizon in Deutschland fänd ich cool. Straight über die Autobahn cruisen und dann mal fix am LIDL halten. :mrgreen:
Fände ich auch cool. Allein dje Vorstellung auf der Autobahn zu fahren, mit 250 Sachen links zu fahren um von hinten angehupt zu werden weil dich einer überholen will :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten