Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am heutigen 16. Mai wird die "Han-Solo-Season" in Star Wars Battlefront 2 starten. Anfänglich werden einige Inhalte zur Verfügung stehen, die mit der Originaltrilogie in Verbindung stehen. Im Juni folgen dann neue Inhalte, die auf dem Film "Solo: A Star Wars Story" basieren werden.

"Rückkehr in Jabbas Palast: Was passiert, wenn man einen Hutten nicht rechtzeitig bezahlt? Man endet als Dekoration...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von nawarI »

"Was passiert, wenn man einen Hutten nicht rechtzeitig bezahlt? "
Gibt es eigentlich einen GRUND, wieso der nicht bezahlt hat? Der hatte doch das Geld als Belohnung, weil er die Prinzessin gerettet hat. Ja, er hat mal kurz umgedreht, um SPOILER Luke bei der Vernichtung des Todessterns zu helfen. Ja, danach musste er für die Medallien-Überreichung bleiben, aber ich glaub keiner wäre ihm böse gewesen, wäre er danach nach Tattooine gedüst, um Jabba sein Geld zurückzugeben.
Das Imperium war eh etwas verwirrt in der Zeit, dass die Rebellion locker noch ne neue Basis aufbauen konnte und auf Tattooine hatte das Imperium die eh nie viel zu melden. Da wäre er ohne Probleme und ohne SPOILER Karbonitsarg zu Jabbas Palast gekommen!
Stattdessen chillt er da auf Hoth rum und Jabba lässt einige der fähigsten Kopfgeldjäger auf seinen Kopf los.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von Raskir »

Du wunderst dich in Star Wars über plotholes? In starwars? Wirklich? :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von Liesel Weppen »

Vielleicht wollte der Hutt ja ein Exempel statuieren, was mit Leuten passiert, die nicht pünktlich bezahlen, auch wenn Han das Geld später, aber eben zu spät, gehabt hätte. Das er ihn in Carbonid eingefroren ausgestellt hat, passt ja ganz gut zu der Theorie.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von Nuracus »

Es ist doch in fucking JEDEM Mafia-Film so, dass ein einfaches Mitglied einen Fehler begeht, sich entschuldigt bzw. den Fehler wieder gut macht und im Anschluss umgebracht wird.
Jabba wollte Han tot sehen, da war noch gar nicht abzusehen, ob er kurzfristig zu Geld kommen würde.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von monotony »

keine neuen helden, recycelte maps. das schiff geht langsam aber sicher unter.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Startschuss für die Han-Solo-Season

Beitrag von Klemmer »

Immerhin wird der Arcade Singleplayer endlich sinnvoll erweitert (ohne zu wissen, obs wirklich gut ist). Wenn die großen Schlachten im Arcade Modus kommen, bin ich dabei.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten