Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Football, Tactics & Glory wird am 1. Juni 2018 den Early Access bei Steam nach drei Jahren verlassen - kurz vor dem Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Der Preis wird 19,99 Euro betragen. Aktuell sind 91 Prozent von 1.146 Nutzer-Reviews bei Steam positiv.Football, Tactics & Glory ist ein Fußballmanagementspiel für Strategiespieler, da die Fußballpartien rundenbasiert ablaufen. Darüber h...

Hier geht es zur News Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5038
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access

Beitrag von ZackeZells »

Hatte es vor einigen Montaten im EA eine Weile gerne gespielt.
Jedoch nach einigen Saisons recht fix die Motivation verloren, da sich einige Aufstellungen, Fähigkeiten und Kombinationen als "Win-Button" herausgestellt haben und die die KI Gegner kaum noch Land sahen und man alles überrollte.

Werde mir die Releaseversion nochmals anschauen - evtl. hat sich die Dynamik verändert und es kann länger begeistern :)
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access

Beitrag von Kant ist tot! »

Bei mir hielt die Motivation etwas länger. Ca 80h. Kann es nur empfehlen.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Football, Tactics & Glory: Fußballmanagementspiel mit rundenbasierten Matches verlässt Early Access

Beitrag von Heinz-Fiction »

Nett, das Spiel kannte ich bisher gar nicht. Ich kann mit normalen Fußballmanagern nicht viel anfangen, das Tabellengewurstle und dieses ständige Starren auf zahlreiche Spielerwerte empfand ich als ziemlich langweilig und eher Arbeit denn Spaß. Noch dazu interessiert mich Fußball null, Wirtschaftssimulationen aber sehr wohl. Vielleicht ist das ja was für mich
Antworten