Immortal Redneck - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Immortal Redneck - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.05.2018 12:57

Mitte Februar feierte der um zufällig generierte Elemente angereicherte Ego-Shooter Immortal Redneck seine Konsolen-Premiere auf PS4 und One. Nun dürfen auch die Switch-Spieler die Pyramiden auf der Suche nach Ruhm, Ehre und dem ewigen Leben durchforsten. Ob sich die unkomplizierte Ballerei auf Nintendos Hybridsystem schadlos gehalten hat, verraten wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Immortal Redneck - Test

SoldierShredder
Beiträge: 132
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Redneck - Test

Beitrag von SoldierShredder » 14.05.2018 15:42

"Dennoch zehren sowohl die wiederholungsgeplagten Gegner sowie Abschnitte irgendwann an der Motivation – umso mehr, da es weder on- noch offline die Option gibt, seine prozedurale Qual mit anderen in einem Co-Op-Modus zu teilen"

Ok, das ist ein episches Fail von den Entwicklern. Tut mir leid. Aber das Spiel wäre für Multiplayer Co-Op-Spaß prädestiniert, besonders auf der Switch. Hätte ich mir sonst sogar geholt. Aber so? Nicht die Bohne an einem Kauf interessiert.

Lieber etwas mehr Geld und Zeit aufbringen und dafür was schaffen, dass auch einen gewisse Daseinsberechtigung am eShop gehabt hätte. Schätze dazu fehlte das Budget...vergeudete Chance

Antworten