Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im neuen Format "Bens Spiele-Ausblick" präsentiert Ben jeden Monat interessante Spiele, die sich momentan noch in Entwicklung befinden und schon jetzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Hier geht es zum Streaming: Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai

Beitrag von zmonx »

Gespielt hatte ich nur "Forsaken" damals, was ja ähnlich wie "Descent" ist... Puh, war das immer anstrengend die Position zu halten und den richtigen Weg zu finden ^^

Aber das Neue Format ist interessant.
Benutzeravatar
Strider101
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2003 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai

Beitrag von Strider101 »

Geiles Format, gefällt mir richtig gut. Macht bitte weiter so!!!!!!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bens Spiele-Ausblick: Bens Spiele-Ausblick Mai

Beitrag von 4P|Benjamin »

Das wär' tatsächlich super, geht hier aber leider nicht. Auf unserem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/4PlayersTVexklusiv) werden wir das aber in Zukunft mit anbieten.
Antworten