Satellite Reign wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Satellite Reign wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Humble Bundle wird das schwer an Syndicate erinnernde Satellite Reign aktuell kostenlos für PC, Mac und Linux angeboten (Standard-Preis: 24,99 Euro). Das Angebot gilt bis Samstag um 18 Uhr oder bis alle verfügbaren Codes verteilt wurden. Der Keycode muss bei Steam eingelöst werden (zum Humble-Store). Zu unserem Test: Ich will in das Gelände der Uzy Korp eindringen, des russischen Konzerns, der...

Hier geht es zur News Satellite Reign wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle angeboten
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle angeboten

Beitrag von dRaMaTiC »

Coole Sache. Hatte das Spiel auf meiner imaginären Wunschliste. Jetzt sogar "schon" kostenlos. Gleich mal anspielen. :Hüpf:
Danke für die News @4players
Antworten