Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Donnerstag wird das zweite (kostenlose) Update für Monster Hunter: World auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird ein neues Monster (Drachenälteste: Kulve Taroth), die Höhlen von El Dorado als neues Gebiet und neue Ausrüstung hinzufügen (wir berichteten). Welche sonstigen Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes vorgenommen werden, hat Capcom nun veröffentlicht. Wichtige Erweit...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick

Beitrag von Todesglubsch »

Neue Features,
neue Funktionen
neue Inhalte,
selbst Korrektur "unwichtiger" Dinge wie Übersetzungen und Trophäenbeschreibung.

Wirklich vorbildlich.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick

Beitrag von The_Outlaw »

''Dem Untersuchungen-Bildschirm wurde eine Funktion hinzugefügt, mit deren Hilfe du Untersuchungen sortieren kannst.''

Heureka!

Kein Scherz, DAS freut mich am meisten!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Update #2: Alle Erweiterungen, Änderungen und Bugfixes im Überblick

Beitrag von Raskir »

The_Outlaw hat geschrieben: 18.04.2018 18:32 ''Dem Untersuchungen-Bildschirm wurde eine Funktion hinzugefügt, mit deren Hilfe du Untersuchungen sortieren kannst.''

Heureka!

Kein Scherz, DAS freut mich am meisten!
Das, und der Anbau von Efeu. Klasse Sache, ich hoffe ich werde nicht zu verwöhnt durch mh. Sowas kann man schlecht als standart sehen. Leider :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten