A.O.T. 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149395
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A.O.T. 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.03.2018 17:05

Tecmo Koeis Studio Omega Force hat sich in erster Linie durch den steten Strom an Musou-Spielen wie Dynasty Warriors oder Dragon Quest Heroes einen Namen gemacht. Dementsprechend überraschend war vor etwa eineinhalb Jahren die Veröffentlichung eines Spiels zum erfolgreichen Mange bzw. Anime Attack on Titan, das fernab jeglicher Massenprügeleien dramatische Gefechte gegen menschenfressende Titanen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: A.O.T. 2 - Test

Benutzeravatar
Vidarr
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: A.O.T. 2 - Test

Beitrag von Vidarr » 22.03.2018 18:30

Da es ja schon im Fazit angedeutet ist, ich habe den ersten Teil nicht gespielt und liebäugle mit der Switch Version, welche Wertung würde es als einziges Spiel der Reihe erhalten ?
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens...
Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
ugac
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2011 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: A.O.T. 2 - Test

Beitrag von ugac » 23.03.2018 08:42

Vidarr hat geschrieben:
22.03.2018 18:30
Da es ja schon im Fazit angedeutet ist, ich habe den ersten Teil nicht gespielt und liebäugle mit der Switch Version, welche Wertung würde es als einziges Spiel der Reihe erhalten ?
Najo, der erste Teil hat 'ne 70 bekommen. Scheinbar hat Teil 2 ja einige Verbesserungen parat, erzählt nur fast die gleiche Geschichte. Ich würde mal auf eine 75 tippen, wäre der zweite Teil das einzige Spiel der Serie.

Ich hatte mit dem ersten Teil für ein paar Stunden meinen Spaß, fand es aber zu leicht und irgendwann dann doch ziemlich eintönig. Man muss aber dazu sagen, dass es wohl ein New Game+ gibt, bei dem die Titanenbedrohung sich der Serie annähert.
(Habe ich zumindest im Steamforum gelesen.)

Antworten