Tesla vs Lovecraft - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tesla vs Lovecraft - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.03.2018 12:16

H.P. Lovecraft. Nikola Tesla. Zwei Zeitgenossen sowie unbestreitbare Größen auf ihrem Gebiet, die sich vermutlich durchaus gegenseitig schätzten. Doch die Finnen von 10tons (Neon Chrome, Crimsonland) stellen die beiden als Gegner auf zwei Seiten ihrer Dualstick-Ballerei Tesla vs. Lovecraft. Ob sich die Schlachten des Meisters der elektrischen Energietechnik auf der einen und dem Begründer des Cthu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tesla vs Lovecraft - Test

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Re: Tesla vs Lovecraft - Test

Beitrag von ronny_83 » 21.03.2018 12:34

Schön, dass es doch so gut geworden ist. Will mir den Teil für die Switch holen, aber wollte noch einen Test abwarten. Mochte Crimsonland sehr. Total stupides Geballer, aber durch die Masse an Gegnern und das Waffenaufleveln innerhalb der Maps ist das schon ein guter Twin Stick-Shooter für immer mal wieder zwischendurch. TvL find ich auch deswegen schon, weil es wie ein optisch modernisiertes Crimsonland wirkt.

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch » 21.03.2018 13:29

Ich finde ja dieses Perspektive richtig unschön.

Wollte es mir aber dennoch kaufen, hab aber dann wg. diverser Steam-Wertungen davon abgesehen: Wenig Inhalt, relativ kurze Spieldauer und keinen wirklichen Wiederspielbarkeitswert.

Dafür war's mir dann doch zu teuer.

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan » 21.03.2018 14:39

Kurze Info: Das Spiel ist auch auf der Switch verfügbar. EDIT: Hat Ronny schon angemerkt, sorry.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 25.03.2018 23:22

Hab es mir für die Switch geholt. Läuft ziemlich reibungslos. Ich find es wirklich gelungen. Baut sehr auf Crimsonland auf. Und das Aufleveln der Perks und Abilities find ich auch recht motivierend, weil man einen guten Fortschritt merkt. Während der Level mit den richtigen Abilities geht schon gut die Post ab. Größter Unterschied ist der Levelaufbau, der bei TcL sehr viel hindernisreicher und komprimierter ist und sich daher auch ein wenig Taktik und Vorausschau mitentwickelt. Wer Crimsonland mochte, macht hier nix falsch.

Antworten