HTC Vive: Acht VR-Erfahrungen zum Kinofilm "Ready Player One" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HTC Vive: Acht VR-Erfahrungen zum Kinofilm "Ready Player One" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kenner des SciFi-Romans Ready Player One von Ernest Cline können sich vermutlich vorstellen, wie aufwändig es wäre, die komplexe Welt der Geschichte in Spielform umzusetzen. HTC hat trotzdem acht exklusive Erfahrungen für das hauseigene Vive-Headset angekündigt, die daran angelehnt sind.Das Timing ist nicht verwunderlich, schließlich startet am 5. April der von Fans erwartete Kinofilm von Steven S...

Hier geht es zur News HTC Vive: Acht VR-Erfahrungen zum Kinofilm "Ready Player One" angekündigt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: HTC Vive: Acht VR-Erfahrungen zum Kinofilm "Ready Player One" angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll: das Buch fand ich ganz gut nur sieht der Film irgendwie nicht so aus wie das Buch...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten