Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

From Software und Bandai Namco Entertainemnt haben einen Netzwerktest zu Dark Souls: Remastered auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt, zu dem bald ein Zeitplan sowie Einzelheiten zur Teilnahme benannt werden sollen:

We will be carrying out a Network Test for DARK SOULS REMASTERED on PS4, Xbox One and Nintendo Switch. Please stay tuned for the schedule and details on how to t...

Hier geht es zur News Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Gast »

Ich freu mich schon auf die Amiibo-Figur. Die wird auf jeden Fall gekauft. Wehe da kommt man mit der Fertigung nicht nach. zum vorbestellen habe ich da bisher leider noch nichts gefunden.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von lAmbdA »

Solaire ! :(
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Über den Netzwerktest freue ich mich - perfekt als Demo geeignet, wie die grundsätzliche Performance des Spiels ist.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Flojoe »

mmmhhh kein Netzwerk Test auf PC?... doooof. :(

Das soll ein Trailer für die Remastered Version für die Switch sein....

https://www.youtube.com/watch?v=g_SKgX89oqQ
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Robbycoloni »

Amiiibo Scheiss!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wenn ich mich doch nur in der Welt von Dark Souls verlieren könnte. Ich hab echt alle ausprobiert und nie eins fertig gebracht. Ist einfach nicht meine Welt oder mein Spiel.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von llove7 »

Es muss dir ja auch nicht gefallen nur weil es andere geil finden. Mir geht es mit Metal Gear Solid so, habe sogar die HD edition mit den alten Teilen aber nie ist der funkte übergesprungen...

Ich freue mich, und eigentlich darf es in der Sammlung nicht fehlen, andererseits habe ich es so oft gespielt ...
Ich würde mich eher auf einen neuen Teil freuen aber ich fürchte so ein einzigartiges Leveldesign wird es nie wieder geben. Teil 3 war zwar auch super und abwechslungsreich aber wirkte trotzdem linearer.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

Trimipramin hat geschrieben: 09.03.2018 11:44 Ich freu mich schon auf die Amiibo-Figur. Die wird auf jeden Fall gekauft. Wehe da kommt man mit der Fertigung nicht nach. zum vorbestellen habe ich da bisher leider noch nichts gefunden.
https://store.bandainamcoent.eu/de
Limitierte Stückzahl-also nun bestellen sonst wirds nix mehr unter 50-70€

der Solaire Amiibo war das Highlight des ganzen Directs...
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Gamer433 »

Praise the sun! :Sonne:
CronoKraecker
Beiträge: 200
Registriert: 08.04.2013 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von CronoKraecker »

Den Amiibo sollte man wegen der 30 FPS auf der Switch eher geschenkt bekommen, anstatt dafür zahlen zu müssen. Das ganze sieht selbst für ein Remaster ziemlich dürftig aus, aber der Sprung von 30 auf 60 FPS hat dem Spiel mehr geholfen als jedes Textur- und Filterupgrade.

Wenn die Framedrops auf dem PC (Blightown, etc) wegbleiben, kauf ichs mir ganz evtl. noch, aber der Ersteindruck ist mies.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Erklärt jemand einem alten Sack was ein amiibo ist? Hab den wiki Eintrag gelesen und bin nicht wirklich schlauer...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Plastikspielzeug mit NFC drin.
In einigen Spielen werden diese erkannt und man bekommt Boni. Zelda z.b Truhen. In anderen kann man etwas darauf speichern z.b Splatoon.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Rolliger Rollmops hat geschrieben: 09.03.2018 13:42 Erklärt jemand einem alten Sack was ein amiibo ist? Hab den wiki Eintrag gelesen und bin nicht wirklich schlauer...
Hochwertige Plastikfigur mit, wie Stalkingwolf schon schrieb, NFC drin.

Schaltet bei Spielen diverse Extras frei, wie Kostüme, Levels o.ä. - quasi ein physischer Universal-DLC.
Für viele ist das aber einfach nur ein Sammelgegenstand, weil sie gut verarbeitet und auch massiv sind.
Spiritflare82 hat geschrieben: 09.03.2018 13:27
Trimipramin hat geschrieben: 09.03.2018 11:44 Ich freu mich schon auf die Amiibo-Figur. Die wird auf jeden Fall gekauft. Wehe da kommt man mit der Fertigung nicht nach. zum vorbestellen habe ich da bisher leider noch nichts gefunden.
https://store.bandainamcoent.eu/de
Limitierte Stückzahl-also nun bestellen sonst wirds nix mehr unter 50-70€

der Solaire Amiibo war das Highlight des ganzen Directs...
Schon ausverkauft. Ich hoffe immer noch auf nen Store ohne 10€ Versandkosten.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von monotony »

Spiritflare82 hat geschrieben: 09.03.2018 13:27
Trimipramin hat geschrieben: 09.03.2018 11:44 Ich freu mich schon auf die Amiibo-Figur. Die wird auf jeden Fall gekauft. Wehe da kommt man mit der Fertigung nicht nach. zum vorbestellen habe ich da bisher leider noch nichts gefunden.
https://store.bandainamcoent.eu/de
Limitierte Stückzahl-also nun bestellen sonst wirds nix mehr unter 50-70€

der Solaire Amiibo war das Highlight des ganzen Directs...
haha, war so klar. nintendo und ihre spielzeughersteller-mentalität. das teil wird richtig teuer auf ebay zu haben sein.
Antworten