Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Xenoblade Chronicles 2 ist das Update auf Version 1.3.0 erschienen. Die Spielaktualisierung umfasst den Modus 'Neues Spiel ', einen einfachen Schwierigkeitsgrad, diverse Anpassungen und Bugfixes.Weitere Anpassungen:

Ein einfacher Modus wurde hinzugefügt. Die ursprüngliche Schwierigkeitsstufe des Spiels kann als „Normal“ ausgewählt werden.

Die Auswirkungen beschränken sich auf...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von casanoffi »

:Daumenlinks:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Skippofiler22 »

Vielen Dank für die Information. Nun können auch die Xenoblade Chronicles spielen, die das Spiel erade mal vom Namen her kennen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Josch »

Irgendwann werde ich bestimmt nochmal einen Durchgang wagen, dann natürlich im NG+, aber erstmal brauch ich nach fast 150 Std. etwas Abstand. Aber, das muss nochmal gesagt werden, insgesamt ist XB2 für mich eines der besten Spiele der neueren Zeit!
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Warnung: NewGame+ bedeutet in diesem Fall NICHT, dass die Gegner stärker werden. Das Spiel und der Schwierigkeitsgrad bleiben identisch. Die einzige Möglichkeit irgendeine Challange im NG+ zu haben, ist sich in den Gasthäusern jetzt zu De-leveln und im Gegenzug einen weiteren Ausrüstungsslot zu bekommen. Aber dafür reichen schon so 20 Level, da jeder nur einen weiteren Slot bekommen kann.
Nur zur Info an alle dies sich überlegen.
Schade, nimmt mir grad ein bisschen die Freude dran.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Redshirt »

ThePanicBroadcast hat geschrieben: 02.03.2018 17:38 Warnung: NewGame+ bedeutet in diesem Fall NICHT, dass die Gegner stärker werden. Das Spiel und der Schwierigkeitsgrad bleiben identisch. Die einzige Möglichkeit irgendeine Challange im NG+ zu haben, ist sich in den Gasthäusern jetzt zu De-leveln und im Gegenzug einen weiteren Ausrüstungsslot zu bekommen. Aber dafür reichen schon so 20 Level, da jeder nur einen weiteren Slot bekommen kann.
Nur zur Info an alle dies sich überlegen.
Schade, nimmt mir grad ein bisschen die Freude dran.
Ist das so...?
Na dann brauch ich das Spiel ja doch nicht nochmal auszupacken...
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Josch »

Das ist natürlich enttäuschend :(
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Jep, bin mir auch nicht sicher ob ein paar neue Klingen und 1 weiterer Ausrüstungsslot es wert sind, noch einmal ohne Gegenwehr durch die Story zu sprinten...
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von yopparai »

Immerhin kann man sich überhaupt deleveln. Beim Vorgänger ging das gar nicht, da ist man so oder so durch die Story gerauscht.
Ich mach vll. noch ein paar Quests und stärkere Viecher die ich beim ersten Mal hab liegen lassen und geh dafür die nötigen Storysegmente je Titan in ein paar Minuten durch. Ich denke, so ist das auch gedacht. Wenn ich das nochmal spielen wollte, dann... nunja... würde ich es nochmal spielen. Aber nach über 100h ist’s dann eigentlich auch irgendwann mal gut. Für mich zumindest.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Cas27 »

Ich finde das runterleveln eigentlich eine elegante Lösung. Sollen alle Mobs im Spiel Level 90+ sein? Wäre ja auch irgendwie witzlos. Mir fehlen da eher ein paar neue Postgame Bosse um die erhöhte Stärke auch irgendwo auf die Probe stellen zu können.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Levi  »

Redshirt hat geschrieben: 02.03.2018 18:23
ThePanicBroadcast hat geschrieben: 02.03.2018 17:38 Warnung: NewGame+ bedeutet in diesem Fall NICHT, dass die Gegner stärker werden. Das Spiel und der Schwierigkeitsgrad bleiben identisch. Die einzige Möglichkeit irgendeine Challange im NG+ zu haben, ist sich in den Gasthäusern jetzt zu De-leveln und im Gegenzug einen weiteren Ausrüstungsslot zu bekommen. Aber dafür reichen schon so 20 Level, da jeder nur einen weiteren Slot bekommen kann.
Nur zur Info an alle dies sich überlegen.
Schade, nimmt mir grad ein bisschen die Freude dran.
Ist das so...?
Na dann brauch ich das Spiel ja doch nicht nochmal auszupacken...
Jein. Man kann deutlich mehr Bonus XP Punkte ausgeben. Es gibt andere Barden, die ande spezielle Gegenstände anbieten. Somit ist es sehr wohl lohnenswert, zu "downgraden"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Vejieta »

ich hätte mir eher die möglichkeit gewünscht den schwierigkeitsgrad zu erhöhen. bin aktuell noch nicht durch aber jetzt schon gut 10-15lvl über den momentanen gegnerstufen und das auch nur durch söldneraufträge und sidequests!
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Zero7 »

Selbst Schuld wenn du dich bei Gasthäusern maximal hochlevelst <.<
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Vejieta »

wenns storybedingt ins gasthaus geht lvl ich halt einfach auf, wie immer und in eigentlich jedem anderen spiel auch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 - Update 1.3.0 steht bereit: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und mehr

Beitrag von Levi  »

Vejieta hat geschrieben: 04.03.2018 14:33 wenns storybedingt ins gasthaus geht lvl ich halt einfach auf, wie immer und in eigentlich jedem anderen spiel auch.
Es wird dir explizit im Tutorial gesagt, das das optional ist, und dafür dient, dir das Leben einfacher zu machen, solltest du mal festhängen.
Dann Beschwere dich nicht, dass du überlevelt bist, wenn du diese Vereinfachungen nutzt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten