Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den 27. Helden-Charakter für Overwatch vorgestellt: Brigitte. Die jüngste Tochter des Waffenentwicklers Torbjörn (Lindholm) ist auf Rüstung spezialisiert. Sie kann Reparatursets werfen, um Teammitglieder zu heilen, und Verbündete in der Nähe erhalten automatisch Heilung, wenn sie Gegner mit ihrem Streitflegel trifft. Sie kann ihren Flegel schwingen, um mehrere Ziele zu t...

Hier geht es zur News Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von MrLetiso »

*Mädchengekreisch*
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich komm zurzeit leider gar nicht dazu,aber schön zu wissen das ein Haufen neuer Sachen auf mich wartet wenn ich wieder Lust hab :Hüpf:
Bild

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von stormgamer »

Ziemlich schwer zu sagen, wie sie einzuordnen ist. Aber in der Support-Rolle gefällt sie mir besser als ein tank, dort wäre sie reinhardt dann wohl doch zu ähnlich geworden. Aber zu zweit geben sie wahrscheinlich ein ziemlich gefährliches Gespann, wenn die da in ner Masse so rumprügeln und sie gleichzeitig noch heilt.
Bin eigentlich ganz froh, dass sie der zweite/dritte "melee Main" ist
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von Nuracus »

Ich freu mich sehr drauf, vor allem auf die Interaktionen mit meinem Lieblingshelden - Torbjörn eben.
Zuletzt geändert von Nuracus am 01.03.2018 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von stormgamer »

Nuracus hat geschrieben: 01.03.2018 02:03 Ich frei mich sehr drauf, vor allem auf die Interaktionen mit meinem Lieblingshelden - Torbjörn eben.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass da wieder so eine zynische Kritik von ihm kommen nach den Motto "ich wusste schon immer das Reinhardt dich verderben wird" oder "der alte Hohlschädel hat keinen guten Einfluss auf dich"

Auch neue Reinhardt und Torbjörn Interaktionen könnte ich mir vorstellen, aber ich hoffe sie streichen die eine raus oder bearbeiten diese anständig, die sich anhört als hätten sie sich 20 Jahre nicht gesehen
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von the curie-ous »

:Hüpf: Kann es kaum abwarten bis sinnercomics neues Material liefert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von Bachstail »

the curie-ous hat geschrieben: 01.03.2018 10:01 :Hüpf: Kann es kaum abwarten bis sinnercomics neues Material liefert.
Ich hätte nie gedacht, innerhalb dieses Forums diesen Namen zu lesen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von Jondoan »

stormgamer hat geschrieben: 28.02.2018 23:15 Ziemlich schwer zu sagen, wie sie einzuordnen ist. Aber in der Support-Rolle gefällt sie mir besser als ein tank, dort wäre sie reinhardt dann wohl doch zu ähnlich geworden. Aber zu zweit geben sie wahrscheinlich ein ziemlich gefährliches Gespann, wenn die da in ner Masse so rumprügeln und sie gleichzeitig noch heilt.
Bin eigentlich ganz froh, dass sie der zweite/dritte "melee Main" ist
Ich denke, sie ist auch ein indirekter Buff für die "klassischen" Tanks (eben die nicht-dive-tanks) und vor allem stark wenn es darum geht, die Fracht zu begleiten. Statt nämlich mit Winston, DVa, Genji etc. über die ganze Map zu hüpfen ist es jetzt schon eine taugliche Comp, einfach bei der Fracht zu bleiben und sich dort "einzumauern" (Stichwort: Pirateship) - wenn ich mir vorstelle, ein Bastion auf der Fracht, frontal von einem Orisa-Schild geschützt, seitlich flexibel auch durch Reinhardts Schild, vielleicht noch ein Reaper und Moira, die alle auf einmal heilen kann - und dann obendrauf noch Brigitte, die auch mal kurzzeitig zumindest einen Winkel decken kann ... aus der Ferne nichts zu machen und alles was da in die Nähe kommt stirbt, das wird die neue Phalanx-Meta, die alles über den Haufen walzt :ugly:

PS: ich freu mich schon, ihren Namen in Streams & Co. zu hören. Wenn ich nur das Entwicklervideo gesehen hätte würde ich da hocken und mir denken: "Wie heißt der neue Held? Rigide? Biggiti?" :lol:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von stormgamer »

Ich glaube die Mehrheit wird einfach beim englischen "Bridget" bleiben
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neuer Unterstützungscharakter vorgestellt: Brigitte

Beitrag von the curie-ous »

Bachstail hat geschrieben: 01.03.2018 10:15
the curie-ous hat geschrieben: 01.03.2018 10:01 :Hüpf: Kann es kaum abwarten bis sinnercomics neues Material liefert.
Ich hätte nie gedacht, innerhalb dieses Forums diesen Namen zu lesen.

Kunst muss gewürdigt werden!
Antworten