SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2018 19:31

SEGA of America Inc. hat eine Vereinbarung mit Paramount Pictures getroffen hat, um einen Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm zu produzieren. Der Film soll am 15. November 2019 in den Vereinigten Staaten in den Kinos anlaufen. Auch ein internationaler Kinostart ist vorgesehen."Dieser Film stellt einen wichtigen nächsten Schritt in der Erweiterung der Sonic the Hedgehog-Marke dar und bringt den Charakter ...

Hier geht es zur News SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

thormente
Beiträge: 194
Registriert: 03.11.2017 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von thormente » 22.02.2018 20:30

Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5163
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Redshirt » 22.02.2018 20:37

thormente hat geschrieben:
22.02.2018 20:30
Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Noch traut man sich vermutlich nicht, Tote ans Set zu holen.

"Aber mit Sonic trauen sie sich ja immerhin schon", hätt ich jetzt am liebsten noch gesagt, aber Sonic Mania war ja gut genug, dass man den Igel doch noch nicht ganz totschreiben kann. :D

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26568
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Wulgaru » 22.02.2018 20:41

Ich hoffe basierend auf der Furry-Final-Fantasy-Romance aus...war es Sonic06?

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 2169
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von James Dean » 22.02.2018 20:50

Der letzte Nagel im Sarge Paramounts. Ich hoffe, Chris Chandler kann auch seinen Sonichu dort mit einbauen.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2240
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Pioneer82 » 22.02.2018 23:51

Hm warum Live Action. Find die Sonic Boom Serie richtig gut. Das als Animationsfilm wäre vermutlich besser. Naja mal schauen.

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 10197
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von yopparai » 23.02.2018 00:00

Na das kann ja nur fantastisch werden ...

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1001
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von manu! » 23.02.2018 01:12

Das Ding is echt noch ne Marke?Dafuq...

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5249
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Nuracus » 23.02.2018 01:58

Ich mag Sonic, ich mag gute Animationsfilme.
Oh. Live-Action.
Grml.

Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 71
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von ChaoticSonic » 23.02.2018 09:23

Ich mag Sonic. :D
Aber hier bin ich mal dezent skeptisch. :wink:

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2882
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Eisenherz » 23.02.2018 09:55

Bill Kaulitz spielt Sonic. :mrgreen:
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5792
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von DonDonat » 23.02.2018 11:50

Ich möchte noch mal auf folgende Zeile aufmerksam machen:

"An dem Film, der aus Live-Action und Computer-Animationselementen bestehen soll..."

Wird uns hier also so etwas wie Space Jam erwarten? Oder was genau ist damit gemeint?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ein Sonic-Film eine gute oder schlechte Idee ist: auf der einen Seite ist Sonic heute bei weitem nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren, auf der anderen Seite gibt es sicher noch genug Leute die Sonic damals super fanden und deswegen einen solchen Film im Kino schauen würden.

Allerdings habe ich bisher noch keine Filmumsetzung eines Spiels gesehen, die auch nur ansatzweise das Prädikat "gut" verdient hätte.
Dementsprechend erwarte ich vom Sonic Film absolut nichts: wird im besten Fall eine Überraschung und im schlimmsten Fall Emoji Movie 2.0.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Triadfish
Beiträge: 371
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Triadfish » 23.02.2018 12:00

Warum jetzt und nicht vor 20 Jahren? Damals waren Sega und Sonic viel bekannter als heute und zu dieser Zeit hätten sich die Leute sowas auch eher im Kino angesehen als im Jahre 2019.

dasApaath2
Beiträge: 82
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von dasApaath2 » 23.02.2018 12:07

Macht da auch Flip mit? Hi-hüpf...

ronny_83
Beiträge: 6945
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von ronny_83 » 23.02.2018 12:09

Kann man gar nicht vorstellen, dass das ein guter Film werden kann. Ich fand den Lego- Kinofilm schon grenzwertig. Eher was, was man nachmittags mal auf Super RTL gucken kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Levi , piTza und 10 Gäste