Demigod: Halbgötter im Blickpunkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Demigod: Halbgötter im Blickpunkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Redakteure vom Games for Windows Magazine durften als erste einen ausführlichen Blick auf das just angekündigte <B>Demigod<B> Demigod: Halbgötter im Blickpunkt
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von Das_Noobi »

Klingt ja mal ganz interessant, bin ja mal sehr gespannt ob sie diesen Mix auch wirklich hinbekommen. Momentan bin ich da noch etwas skeptisch.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ich bin auch noch etwas skeptisch...
DotA kann man nicht einfach kopieren oO
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ich bin auch noch etwas skeptisch...
DotA kann man nicht einfach kopieren oO
Wer sagt denn was von kopieren, Demigos soll doch nur auf dem Spielprinzip basieren.
Naja, was oben reinkommt wissen wir ja, jetzt nur 'mal abwarten, was unten wieder rauskommt...
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Über Steam... hm.. GPG optimiert sich ja immer mehr der Zukunft hingegen ! :)

Ich bin gespannt auf das Game.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

steam = optimierung? Vollpreis zahlen für keine Verpackung , kein Manual, keine Datenträger. In Euroland das gleiche in Euro hinlegen wie der Ami in Dollar? Sowas nennt man optimiert? Na dann gute Nacht. No f... Steam for me. Im Laden bekommt man die Sachen teils billiger als bei Steam und dazu noch keine unverschämten Gängeleien a la Teamfortress 2, selbst
aus UK kann ich billiger und ohne Versandkosten games bestellen die bei Steam MEHR kosten. DAzu noch die knackige deutsche MWST bezahlen obwohl der Anbieter gar nicht in DE/EU ist und man gar keine Ware im herkömmlichen Sinne kauft,sondern bloss ein eingeschränktes Nutzungsrecht?
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 14.07.2008 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich denke aber schon, daß es das spiel auch im laden geben wird.

aber erstmal schauen, ob es überhaupt was taugt. die supcom engine ist schonma gut für masseneinheiten und ki´s, aber ein besseres dota will auch erst mal geschaffen werden.

und noch ein inhaltlicher fehler:
Die andere Hälfte der rüstigen Streiter hat einen höheren Micromanagement-Anteil und kann u.a. Türme, Waffen und andere Objekte bzw. Gebäude errichten
das ist makro management :)