Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149437
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.02.2018 12:35

Blizzard hat ein weiteres Overwatch-Gratiswochenende angekündigt. Es wird vom 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr bis zum 20. Februar 2018 um 09:00 Uhr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold sind erforderlich. An diesem Gratiswochenende stehen den Spielern alle 26 Helden und 17 Karten zur Verfügung. Die Spielmodi Schnellsuche, "Gegen die KI", benutzerdefinie...

Hier geht es zur News Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 4947
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Nuracus » 13.02.2018 14:26

Durchaus nötig, Overwatch hat wenigstens auf der PS4 ein Nachwuchsproblem. Um Level 10 herum findet man teilweise nach 3-4 Minuten immer noch kein Match.

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 2382
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Scorplian190 » 13.02.2018 14:45

Hmm...
Werd ich vielleicht wieder laden und dem Spiel wieder eine Chance geben.

Aber viel Hoffnung hab ich nicht... das Lootbox-System demotiviert mich so sehr und auch die Tatsache, dass alle Modi immer nur Team sind. Ich bin halt mehr ein Freund von Free-for-All.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 4947
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Nuracus » 13.02.2018 14:48

Scorplian190 hat geschrieben:
13.02.2018 14:45
Hmm...
Werd ich vielleicht wieder laden und dem Spiel wieder eine Chance geben.

Aber viel Hoffnung hab ich nicht... das Lootbox-System demotiviert mich so sehr und auch die Tatsache, dass alle Modi immer nur Team sind. Ich bin halt mehr ein Freund von Free-for-All.
Es gibt einen FFA-Modus! Der ist jetzt ein paar Monate alt.

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 2382
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Scorplian190 » 13.02.2018 14:51

Ah ok. Dann war der wohl noch nicht drin beim letzten Gratis-Wochenende (oder nicht spielbar).

Sofern er dann spielbar ist in der Gratis-Version, werde ich den mal austesten.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 4947
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Nuracus » 13.02.2018 14:53

Gibt eine Map, die nur für FFA entwickelt wurde (Widowmakers Anwesen), und von anderen Maps spezielle FFA-Versionen.


Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 4947
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Nuracus » 13.02.2018 14:57

Mach dich auf 5 Junkrats pro Partie gefasst xD


Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 1704
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Jondoan » 13.02.2018 19:45

Nuracus hat geschrieben:
13.02.2018 14:26
Durchaus nötig, Overwatch hat wenigstens auf der PS4 ein Nachwuchsproblem. Um Level 10 herum findet man teilweise nach 3-4 Minuten immer noch kein Match.
Overwatch benutzt aber Algorithmen, um Spieler auf deinem Niveau, nicht auf deinem Level zu finden, auch bei der Schnellsuche und Arcade. Vielleicht biste einfach nur zu gut :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 4947
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Nuracus » 13.02.2018 20:51

... eeeeees ging um die Accounts meiner Kinder xD

Benutzeravatar
Müllpanda
Beiträge: 1330
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Beitrag von Müllpanda » 13.02.2018 21:58

Richtig Spaß hatte ich in Public Matches erst als ich Level 100 durchbrochen habe. Vorher war dass immer so ein Mix aus Leuten mit extrem niedrigen Level und teilweise um die 500. Jetzt lande ich eigentlich nur noch im Bereich 100 bis 300, wo es sich spannend und einigermaßen ausgeglichen spielt. Das ganze verwässert aber auch durch die Smurf-Accounts, die natürlich auch auf Level 12 besser sind, als ein echter Level 12-Spieler.

Ich bin sowieso schlecht, wenn ich nicht D.Va, Lucio, Reinhardt, oder Mercy spielen kann. Junkrat ist vom Skill her nicht die Rede wert, die "Feinheiten" lernt man in ca. 5 Minuten... :Blauesauge:
Liest das hier eigentlich jemand? Dachte ich mir doch gleich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: .HeldDerWelt., CafeSan, Exist 2 Inspire, godsinhisheaven, Google [Bot], Hissatsu, kurosawa, Levi ?, Lizardking..., Nelphi, Raskir, ronny_83, Rosu und 40 Gäste