Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat die Veröffentlichung von Yakuza 6: The Song of Life in Nordamerika und Europa vom 20. März 2018 auf den 17. April 2018 verschoben. Ein Grund für die Termin-Verlegung wurde nicht mitgeteilt. Es heißt lediglich, dass die Entscheidung "schwer war" und sie so mehr Zeit hätten, um "die Dinge auf die Reihe" zu bringen. Darüber hinaus bestätigte Sega, dass die Demo von Yakuza 6 am 27. Februar 20...

Hier geht es zur News Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Beitrag von cM0 »

Für das Spiel brauch ich zwar keine Demo, aber schön dass eine erscheint. Die Verschiebung ist, wie immer in solchen Fällen, zwar schade, aber besser als wenn eine unfertige Version erscheint. Auf 4 Wochen kommt es für mich eh nicht mehr an, zumal ich noch Yakuza Kiwami spielen will.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Beitrag von SirPrize »

Bin zwar enttäuscht aber die Demo stimmt immerhin schon mal ein. Und obendrein bleibt auch noch mehr Zeit für Shadow of the Colossus.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Beitrag von DitDit »

Die Verschiebung stört mich jetzt nicht so viel. Das Spiel ist eh ein brocken und ich hab noch genug anderes Zeug das gespielt werden will :D

Momentan sieht es bei mir so aus:
MH World mit Kumpel
Nioh MP mit Kumpel
Mario Rabbids
Zelda

und bald kommt GOW und Bayonnetta 1+2 noch dazu :Hüpf:

So hab ich Yakuza für das Sommerloch und ich hoffe da kommt nicht noch mehr gutes :lol:
Antworten