Raging Justice: Action-Brawler ehemaliger Rare-Entwickler vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raging Justice: Action-Brawler ehemaliger Rare-Entwickler vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ehemalige Killer-Instinct-Entwickler von Rare haben mit ihrem neuen Studio MakinGames ihr neues Projekt vorgestellt: Raging Justice. Dort will man den Geist klassischer Beat'em-Ups der Achtziger und frühen Neunziger wiederbeleben, in denen man sich von links nach rechts durch Gegnerhorden prügelte - Streets of Rage, Double Dragon & Co lassen grüßen.Statt auf ein grobes Pixel-Gewand vergangener Tag...

Hier geht es zur News Raging Justice: Action-Brawler ehemaliger Rare-Entwickler vorgestellt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Action-Brawler ehemaliger Rare-Entwickler vorgestellt

Beitrag von MrLetiso »

Über Artdesign lässt ich ja bekanntlich streiten.

Ich finde das Ding ziemlich hässlich. Da nehme ich doch lieber das bereits zitierte Mother Russia Bleeds.
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Action-Brawler ehemaliger Rare-Entwickler vorgestellt

Beitrag von ShadowXX »

Sieht in Bewegung ganz gut aus. Ob es wirklich was taugt kann man allerdings erst nach dem Spielen sagen, weil gerade bei solchen Games vieles darauf ankommt wie das Verhalten beim kloppen selbst ist.

Ich kenne genug Beispiele aus der Vergangenheit (aka C64) bis heute (PS4/XBoxOne) wo das ganze im Video bzw. Standbild (da waren damals Amstrad CPC und Amiga damals "Meister" drin) gut aussieht, aber dann das Gameplay und die umgesetzte Mechanik das ganze unspielbar machten (und ich mich öfter fragte ob die Programmierer jemals den Automaten gespielt haben oder das ganze nur nach stillstehenden Bildern und Hörensagen programmiert wurde).
Bild
Antworten