Magic: The Gathering: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.01.2018 15:58



Hier geht es zum Streaming: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 970
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von Hans Hansemann » 20.01.2018 22:03

Verrückt. Ich bin vor wenigen monaten nach bestimmt 10 Jahren pause wieder Magic am spielen. Alles was ihr so sagt stimmt 100% sowohl die vor als auch die nachteile.

Trotz alledem wenn ich das mit früher vergleiche als ich angefangen hab, das war übrigens auch die 7te edition, so kann man heute mit den ganzen online shops die es gibt doch schon recht günstig gute decks zusammen bauen. In meinem umkreis hatten damals kaum leute internet und wir haben uns einfach immer hier und da booster gekauft und drauf los gespielt. Heute geh ich das sehr viel taktischer an und suche mir erschwingliche decks mit guten synergien raus.

Mit den neueren editionen hab ich es jetzt auch noch nicht so ganz. Ich bin kein grosser fan von piraten und vampire sind jetzt auch nicht so meins auch wenn ich manche neue mechaniken doch sehr interessant finde wie z.b. explore(nehme an erkunden auf deutsch). Aber das macht mir nichts aus da ich eh unzählige editionen verpasst habe und ja dann auch bald ein neuer block mit neuem thema kommt. Teu teu teu bitte Drachen!

Bin auch mal sehr gespannt ob WotC es nun endlich mal auf die reihe kriegt ein vernünftiges online kartenspiel zu machen mit Magic: Arena. Dort bin ich im Priority Access und freu mich richtig drauf da ich viel gutes drüber gelesen habe. Hoffe ihr bringt dazu auch noch mal was wenn die NDA gelüftet wurde.
Schaut mal in meinen youtube channel!
Klickt hier!

Hier gehts zu meinem Stream!
Klickt hier!

b2bmk77
Beiträge: 249
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von b2bmk77 » 23.01.2018 01:22

Ein gut gemeinter Tipp - Wer auf Sammelkartenspiele steht ist bei Eternal The Card Game bestens aufgehoben. Ein Online F2P welches Magic wohl am nächsten kommt und Vieles besser macht. Das immer nur Gwent und Hearthstone als die Referenzen genannt werden, kann ich nicht gut finden ;-)
I love hating

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7776
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von 4P|T@xtchef » 23.01.2018 10:19

Sie werden eher wegen der Popularität genannt; es gibt natürlich viele andere gute Sammelkartenspiele da draußen, mit guter Spieltaktik.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Knobold und 3 Gäste