Hunt: Showdown - Geschlossener Alphatest startet Ende Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hunt: Showdown - Geschlossener Alphatest startet Ende Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crytek wird am 31. Januar 2018 die geschlossene Alphaphase von Hunt: Showdown einläuten. Interessierte PC-Spieler können sich hier registrieren. Die Alpha-Teilnehmer werden zufällig (in mehreren Wellen) ausgewählt und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. Die Entwickler wollen Feedback über das Spielgeschehen, die Balance und die Server sammeln. Im Alpha-Verlauf sollen neue Waffen, Gegenstände, ...

Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Geschlossener Alphatest startet Ende Januar
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Geschlossener Alphatest startet Ende Januar

Beitrag von DonDonat »

Hatte mich schon vor einiger Zeit für die Alpha angemeldet und bin seit dem auch interessiert am Spiel ;)
Davon ausgehend, dass ich keinen Alpha Key bekomme, wäre es interessant zu wissen ob die Alpha eine NDA hat?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten