Crossing Souls - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.01.2018 15:47

Nicht schon wieder so ein Pixelspiel – oder doch? Je länger man Crossing Souls zuschaut, desto mehr Charme entwickelt das Action-Adventure, das sich unverkennbar an nostalgischen Filmklassikern wie den Goonies orientiert. Im Sommer des Jahres 1986 gehen fünf Freunde einer Regierungsverschwörung auf den Grund und wechseln mit Hilfe eines magischen Steins sogar in die Welt der Toten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crossing Souls - Vorschau

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 1768
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 » 03.01.2018 16:22

Hatte ich so garnicht auf dem Schirm und wird auf jeden Fall geholt wenns rauskommt, sieht interessant und unterhaltsam aus das Ganze und die Idee ist cool

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1154
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von HeLL-YeAh » 03.01.2018 16:29

Den Song aus dem Trailer sofort erkannt , "Timecop1983 - Dreams" cool dass auch echte Synthwave Künstler wieder mit unterkommen bei Devolver. Das gibt extrapunkte bei mir.
Bild
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein DeviantArt

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2561
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von cM0 » 03.01.2018 19:42

Den Titel hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Sieht interessant aus.
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6728
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von ChrisJumper » 03.01.2018 20:38

Ja ich bin da letztens über den Playstation Blog drauf aufmerksam geworden und wollte das Spiel am liebsten schon sofort kaufen. Steht auf meiner Liste und ich freue mich dann im Februar. Wird hoffentlich ein schönes Stück Kleinkunst.

Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 602
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von monthy19 » 04.01.2018 06:46

Hatte den auch nicht auf dem Schirm.
Aber das Video und euer Bericht haben mich angefixt.
Ich denke, dass wird sogar ein Release Kauf.
Grafik und Art gefallen mir sehr gut.
Das ist eine Signatur...

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 5313
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von MrLetiso » 04.01.2018 09:06

Was ist dann denn schönes? Das ist sogar Pixel-Art in Reinform. Ist vorgemerkt.

Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crossing Souls - Vorschau

Beitrag von ChaoticSonic » 04.01.2018 15:12

Hatte letztens davon schon irgendwo was gelesen und hab es direkt auf meine "Haben-Will-Liste" gesetzt.
Wenn das Gameplay was taugt, wird das ein Fest. :)
Die Präsentation ist schonmal super.

Antworten