PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Early-Access-Ende von PlayerUnknown's Battlegrounds sprach Kotaku mit Brendan "PlayerUnknown" Greene über die aktuellen Baustellen und die für 2018 (und darüber hinaus) geplanten Verbesserungen. Greene meinte, dass die Veröffentlichung von Version 1.0 auf dem PC nur "das Ende des Anfangs" sei. Laut seinen Ausführungen seien die grundlegenden Spielelemente enthalten, aber so richtig rund w...

Hier geht es zur News PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.

Beitrag von DonDonat »

Da hoffen wir mal, dass PUBG irgendwann tatsächlich als eSport Titel spielbar ist ;)

Das "Level-Up-System" brauche ich aber überhaupt nicht, genau wie die Loot-Boxen, lasst das bitte einfach aus dem Spiel raus: unnötiger Ballast der dem Spiel keinen Mehrwert gibt brauch echt keiner...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.

Beitrag von Doc Angelo »

Die Ursache des Rubberbandings sei unklar, könnte im Kern aber mit der Unreal Engine zu tun haben, vermutet Greene.
Noch nicht auf einen guten Lösungsweg gekommen zu sein ist die eine Sache. Aber noch nicht mal zu wissen, woran es liegt, ist schon irgendwie enttäuschend. Zumal das Rubberbanding ja offensichtlich mit einer der Änderungen von 1.0 zu tun haben muss. Und die Testphase der 1.0 lief ja wirklich ne ganze Zeit.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc.

Beitrag von Billy_Bob_bean »

oneee bitte keine mods

das splitted die playerbase und da kommt dann irgend so ein zombie schachsinn zu dem dann alle wechseln
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten