Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der YouTuber AlmightyDaq hat in einem Interview mit TBAG Gaming weitere (unbestätigte) Informationen über das nächste Battlefield-Spiel verraten, das 2018 erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um den Shooter im Zweiten Weltkrieg, der aktuell bei DICE in Schweden (Battlefield 1) entstehen soll. Er sprach über die Story-Kampagne, die Fahrzeuge, die Klassen, die Anpassungsmöglichkeiten, Premium-DL...

Hier geht es zur News Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von MannyCalavera »

Das klingt..ernüchternd.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von DonDonat »

So viele Battlefield Gerüchte an einem Tag...
Ich bin nach BF Hardline und BF1 auch überhaupt nicht mehr in der Stimmung irgendwas von BF zu erwarten.
Ob nun BF WW2 oder BF BC3, ich werde mich hüten irgendwelche Vorfreude zu empfinden, EA wird dann eh wieder den Battlefront 2 Move machen und das Spiel der Monetarisierung zu opfern.

Dennoch, hätte ich die entfernte Hoffnung, dass sich BF BC3 tatsächlich an BC2 orientiert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Xyt4n »

Hmm bei Battlefield 1 habe ich nicht wirklich den WW1 wiedergefunden. Die Skins waren da, aber es hat sich alles andere als ein erster Weltkrieg angefühlt, von daher können die Thematiken aussuchen wie sie wollen, dieser Schein hält nur in den Trailer stand, aber sobald man selber spielt, fällt die Maskerade.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Die Einzelspieler-Kampagne wird sich auf eine US-amerikanische Truppe im Zweiten Weltkrieg konzentrieren
WOW

das hats ja noch nie gegeben!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Onekles »

Die Kampagne werd ich nicht spielen. Ich hab DICE jetzt weiß Gott genug Chancen gegeben, aber jedes Mal war der SP kompletter Bullshit. Multiplayer mal sehen. Eigentlich hab ich schon wieder die Schnauze voll von WW2. Aber Battlefield bockt eigentlich immer, egal mit welchen Skins.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von EllieJoel »

Jedes Jahr kommt dieser Müll raus mit neuen Skin.. Kann mich noch erinnern als vor 10 Jahren oder so BF 3 raus kam und das war richtiges Grafik Brett ein richtiger Sprung seit dem tut sich gar nichts mehr dafür kommt das selbe Spiel jedes Jahr in neuen Skin pures melken ala EA. Aber wem es gefällt 70€ + 50€ Season Pass für das komplette Spiel ist immerhin günstig der Spaß und am Ende hat man dann noch das schöne Glücksspiel Feature für dauerhaften Spaß und das man Ea auch finanziell nochmal danken kann für diese tollen und innovativen Spiele. Hoffentlich denkt man bei EA auch an die Wale und den finanziell besser gestellten Spielern damit es auch schön Pay2win gibt. Der Dank der Spieler wäre EA sicher.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von SethSteiner »

MannyCalavera hat geschrieben: 29.12.2017 20:04 Das klingt..ernüchternd.
Um nicht zusagen, regelrecht öde. Bei einem Valkyria Chronicles spring ich wirklich auf, einfach weil es auch wunderbar klassisch aussieht (und trotzdem nicht schlecht) in Gameplay und Look aber das hier klingt schon in Textform einfach.. langweilig. Wenn sie sagen würden "Wir wollen Back to the Roots und zwar wirklich, wir wollen uns an der Original Battlefield-Reihe orientieren, ihr werdet daher klassische Karten wie Bocage, Wake und El-Alamein wiedersehen und wir bemühen uns dabei ihnen so treu zu bleiben wie möglich. Wir tragen der Entwicklung natürlich Rechnung in dem man sich seinen Soldaten (von mir aus halt auch weiblich wenn sie meinen) individuell Gestalten und mit der Zeit mehr Möglichkeiten freispielen kann aber wir garantieren: Kein Lootboxsystem, Kein Progressionssystem!". DAS wäre mal eine Ansage, DAS würde begeistern, ganz zu schweigen von einer ordentlichen Kampagne die nicht die "Sicht eines US-Soldaten" in den Fokus stellt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird schon gekauft da mein BF1 Klan stark interessiert ist ...

Die Kampagne wird aus der Sicht von US Amerikanischen......schnarch ...

Ob wir das noch erleben werden das man das ganze aus Unserer Sicht spielen kann ?
Einfach weil diese Ansicht noch nicht Ausgelutscht ist ,man kann ja gerne eine Überläufer Story draus machen wenn man sich Moralisch nicht ganz drüber draut oder von mir aus die Sicht der Japaner,Italiener etc ....
Bild

ndlsswntr
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2017 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von ndlsswntr »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 30.12.2017 21:14 Wird schon gekauft da mein BF1 Klan stark interessiert ist ...

Die Kampagne wird aus der Sicht von US Amerikanischen......schnarch ...

Ob wir das noch erleben werden das man das ganze aus Unserer Sicht spielen kann ?
Einfach weil diese Ansicht noch nicht Ausgelutscht ist ,man kann ja gerne eine Überläufer Story draus machen wenn man sich Moralisch nicht ganz drüber draut oder von mir aus die Sicht der Japaner,Italiener etc ....
"unserer" Sicht? "nicht ausgelutschte Ansicht?" Bist du auf crack oder so?
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von heretikeen »

"Mischung aus" ist immer der beste Hinweis auf einen völlig innovativen, frischen Ansatz.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Stormrider One »

LLLaaaaaaaaaaaaangweeeeeeiiiiiiilliiiiiiiiiggg!

MFG
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Grauer_Prophet »

ndlsswntr hat geschrieben: 31.12.2017 00:06
Grauer_Prophet hat geschrieben: 30.12.2017 21:14 Wird schon gekauft da mein BF1 Klan stark interessiert ist ...

Die Kampagne wird aus der Sicht von US Amerikanischen......schnarch ...

Ob wir das noch erleben werden das man das ganze aus Unserer Sicht spielen kann ?
Einfach weil diese Ansicht noch nicht Ausgelutscht ist ,man kann ja gerne eine Überläufer Story draus machen wenn man sich Moralisch nicht ganz drüber draut oder von mir aus die Sicht der Japaner,Italiener etc ....
"unserer" Sicht? "nicht ausgelutschte Ansicht?" Bist du auf crack oder so?
Ist schon gut mein kleiner
Bild

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: WW2 - Gerüchte: Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4; Details: Story, Gunplay, DLC etc.

Beitrag von Temeter  »

heretikeen hat geschrieben: 31.12.2017 11:02 "Mischung aus" ist immer der beste Hinweis auf einen völlig innovativen, frischen Ansatz.
Hey, es ist immerhin eine Mischung aus Battlefield und Battlefield :mrgreen:

Das gabs in battlefield noch nie.
Antworten