TF2: Neue Maps & Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TF2: Neue Maps & Änderungen
Innerhalb der nächsten zwei Monate will Valve zwei neue Maps für <B>Team Fortress 2<B> TF2: Neue Maps & Änderungen
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
.
Ich tippe ja darauf, dass man dann als Medic die anderen zwar heilen kann, dadurch aber selber weniger Energie bekommt... dann müsste man sich als Medic nämlich überlegen, wen man wann heilt...
Außerdem hoffe ich wirklich, dass auch die Konsolenversionen das Update und die Maps bekommen.
Außerdem hoffe ich wirklich, dass auch die Konsolenversionen das Update und die Maps bekommen.
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Und das wäre deiner Meinung nach eine Änderung, die das TF2 Gameplay wesentlich beeinflusst? Halt ich für absolut unwahrscheinlich. Wäre nur ein kleiner (vollkommen bescheuerter) Nerf des Medics, der eh schon zu wenig gespielt wird.killradiorocks hat geschrieben:Ich tippe ja darauf, dass man dann als Medic die anderen zwar heilen kann, dadurch aber selber weniger Energie bekommt... dann müsste man sich als Medic nämlich überlegen, wen man wann heilt...
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Schäm dich!lorridor hat geschrieben:ich glaube ich sollte wirklich mal TF2 testen habe es noch nicht einmal gespielt
Hab meine OB nur für TF2 geholt und bin immer noch begeistert. Hammergame!
Da ich´s zum Glück auf dem PC habe kann ich schon so manche Custommap zocken und komme 100 % in den Genuss der 2 neuen Maps.
Denke aber, dass die Konsolenversionen die 2 Maps auch bekommen!
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Also so wie ich das verstanden hab soll der Medic ja mehr ins Spiel eingebunden werden. Das würde man sicherlich nicht damit erreichen in dem man fürs heilen Energie abgezogen bekommt. Ich für meinen Teil versteh aber gar nicht warum der Medic verbessert werden soll. Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen nen Stündchen aus Fun zocke dann spielt der oft Medic. Letztens haben wir uns beim Map laden mal über unsere angezeigten Statistiken unterhalten. Wir sind sicherlich nur TF2-Funzocker aber es war schon erstaunlich das mein höchster Score mit dem Soldier bei 16 lag und seiner wurde vom Medic gehalten mit satten 48 (danach kam der Demoman mit 10). In dem Zusammenhang erschließt sich mir kein Grund für eine Verbesserung das Medics zumal ich auch keinen Bock habe wenn jeder zweite Mitspieler dann Medic spielt und keine Kampfeinheiten mehr dabei sind.
PS: Auf die neuen Maps freue ich mich - ist mitlerweile schon etwas eintönig wenn auf jedem zweiten Server entweder Dustbowl oder 2Fort läuft
PS: Auf die neuen Maps freue ich mich - ist mitlerweile schon etwas eintönig wenn auf jedem zweiten Server entweder Dustbowl oder 2Fort läuft
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Naja hast wohl Recht... war ja nur so eine Idee. Ich könnt mir sonst aber auch irgendwie überhaupt nicht vorstellen, was die ändern wollen... mal abwartenKoenny hat geschrieben:Und das wäre deiner Meinung nach eine Änderung, die das TF2 Gameplay wesentlich beeinflusst? Halt ich für absolut unwahrscheinlich. Wäre nur ein kleiner (vollkommen bescheuerter) Nerf des Medics, der eh schon zu wenig gespielt wird.killradiorocks hat geschrieben:Ich tippe ja darauf, dass man dann als Medic die anderen zwar heilen kann, dadurch aber selber weniger Energie bekommt... dann müsste man sich als Medic nämlich überlegen, wen man wann heilt...