Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Titan Quest wird 2018 auch für alle Konsolen der aktuellen Generation erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One werden ab dem 20. März 2018 erhältlich sein. Die Switch-Version folgt später, "wenn sie fertiggestellt ist". Neben der Standard Edition des Spiels, die online und offline erhältlich sein wird, wird es auch eine Collector's Edition geben. Die Standard-Edition enthält Tita...

Hier geht es zur News Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Titan Quest für die Switch?

What?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe774091 »

Erst das urplötzliche Addon und nun eine Portierung. Wann kommt Teil 2? :ugly:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von IEP »

Können die das nicht sagen, bevor ich es mir nochmal für Steam gekauft hatte? Egal, ich glaube mit Maus spielt es sich sowieso am besten :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Ja ja Ja ja ja ja ,mein wünsch wird wahr :D super geil !!


MFG
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5420
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Bachstail »

Trifft sich gut, denn ich bin dank der neuen Erweiterung wieder im Titan Quest-Fieber, da mein Notebook aber nicht das beste ist und TQ bei mir nicht immer flüssig läuft - was bei einem ARPG durchaus sehr hinderlich sein kann - werde ich es dann einfach auf der PS4 oder der Switch spielen.

Ich kann mir vorstellen, dass Ragnarök dann irgendwann nachgeschoben wird.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von casanoffi »

Schade, dass Ragnarök nicht gleich mit dabei ist.
Für das Paket für die Switch würde ich dafür glatt nochmal 50 Euro hinblättern ^^

Bin gespannt, wie die Steuerung auf Konsolen aussehen wird.
Kann mir das momentan nicht vorstellen, mit Controller zu spielen...
Diablo 3 hat es zwar vorgemacht, dass das sehr gut klappen kann, aber ich bleibe skeptisch.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von rhymee »

Das is ja ma grell. Titan Quest hat vor 10 Jahren auch schon die ein oder andere unserer LAN Sessions bereichert. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich dieses Spiel auf einer Nintendo-Konsole nochmal spielen würde :ugly: Gekauft! :mrgreen:
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Also was die Steuerung angeht ,Hofe ich das die auf Diablo und Vikings orientieren, alles andere wäre unpassend und eine grosse Fehler!

MFG
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Sir Richfield »

Mitfreuen für Konsolenbesitzer, weil TQ im Grunde ein gutes Spiel ist - Frech finden, dass man für ein elf Jahre altes Spiel und etwas Tand ca. 110,- € abfragen will.

Immer diese moralischen Fragen.

Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Kirk22 »

Super! Aber warum nicht zusammen mit Ragnarök? :cry:
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von mr.digge »

Bin mal gespannt ob Blizz mit Diablo 3 für die Switch nachlegt...
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Für mich leider nur dann interessant, wenn's ohne perma Inet Pflicht erscheint.

Bin mal vorsichtig pessimistisch...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Das spiel wird 30 euro kosten daher ist mir recht ,die supertruper Version muss nicht sein ,nur das fehlen der neustes addons lest ein bitteres Beigeschmack ,Angesicht der Tatsache aber das das spiel unerwartet nach so viele Jahre doch für Konsolen kommt werde ich es verkraften müssen!!

Wen permanent online ist?...bitte nicht!beraubt mir bitte nicht die Freude an das spiel!! :cry:



MFG
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von yopparai »

Zumindest für Switch wäre eine permanente Onlineverbindung ziemlich idiotisch. Das Ding fungiert auch noch als Handheld, da wär das ne ziemlich dicke hässliche Warze auf einem ansonsten vielleicht sogar gelungenen Paket.
Antworten