Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Sony einer seiner einstigen Vorzeigeserien nur noch HD-Neuauflagen spendiert, wurde mit Antigraviator gerade ein weiteres Rennspiel angekündigt, dass ähnlich wie BallisticNG, Redout und Fast RMX die Tradition rasanter Antigravitations-Wettflüge fortführt. Entwickelt wird es von dem in der Spielewelt noch unbekannten Cybernetic Walrus, Vertrieb und Marketing übernimmt Iceberg Interactive."D...

Hier geht es zur News Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von hydro skunk 420 »

In der Titelüberschrift steht was von frühe Demo. Im Text steht aber nichts dazu.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von SectionOne »

Akabecks hat geschrieben: 06.12.2017 11:59 In der Titelüberschrift steht was von frühe Demo. Im Text steht aber nichts dazu.
Doch, steht da. Im letzem Absatz, mit Link zur Demo ;)
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hoppla, hast recht. :oops:

Ausgerechnet diesen Satz muss ich wohl zu schnell überflogen haben.

Ok, schade, dachte, es gäbe vielleicht auch ne Konsolendemo.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich würde mir ja auch mal eines wünschen, das mir zusagt. Hatte mich bis jetzt an Wipeout und an Redout probiert. Bei beiden wollte der Funke nicht überspringen.

Aber stimmt, das hier sieht wirklich sehr schick aus. Bleibt unter Beobachtung.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Antigraviator - Angekündigt: Arcade-Racer frei nach WipEout & Co.

Beitrag von Xuscha »

ronny_83 hat geschrieben: 06.12.2017 12:25 Sieht ziemlich vielversprechend aus. Sogar besser als Fast RMX. Die Gleiter scheinen besser und direkter in der Spur zu liegen, was ich gut finden würde.
Ich empfand Fast RMX zumindest fuer die Switch als einen der schlechtesten Fast Racing Games. Das mit dem staendigen Knopfwechsel hat mich sehr gestoert, vor allem im spaeteren Verlauf des Spiels. Da empfand ich Wipeout, ohne Buttonwechsel zwischen Blau und Gelb, dafuer mit Waffenwechsel entspannender. Zumindest mal bei wipeout 2047. Das war naemlich der letzte Teil den ich gespielt hab. Ansonsten fand ich Extreme G3 Racing damals fuer den Gamecube noch klasse. Bei Fast RMX haben mir vor allem auch noch die Looping Level gefehlt.
Antworten