A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Europa hat den konkreten Releasetermin von A.O.T. 2 bekanntgegeben. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom wird am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Begleitend zur Termin-Nennung hat der Publisher den folgenden Story-Trailer bereitgestellt, der aus dem Anime bekannte Charaktere wie Marlo Freudenberg und Mina Carolina im Kampf gegen verschi...

Hier geht es zur News A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018

Beitrag von Dave Gaming »

Sauber! Hab letztens mal den ersten Teil gestartet, weil ich den vor Ewigkeiten in einem Sale gekauft hatte, obwohl ich Zweifel hatte, dass mir das Gameplay Spaß machen würde. Habe es auch nur kurz gespielt, weil die Zeit fehlt, aber das Gameplay an für sich hat mir doch ziemlich gefallen.

Der zweite Teil wird auf jeden Fall geschossen! (Wer den Trailer schauen will: Er beinhaltet massive Spoiler für die zweite Staffel des Anime ;) )
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wenns docjh nur so wäre, dass die titanen wirklich bedrohlich und eine gefahr wären... und kein weichspül schwierigkeitsgrad. diese alle hoofnung ist verloren atmo war nämlcih ablsolut einmalig in dem anime
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: A.O.T. 2: Story-Trailer und Termin am 20. März 2018

Beitrag von Jondoan »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 05.12.2017 10:44 wenns docjh nur so wäre, dass die titanen wirklich bedrohlich und eine gefahr wären... und kein weichspül schwierigkeitsgrad. diese alle hoofnung ist verloren atmo war nämlcih ablsolut einmalig in dem anime
Richtig. Finde ich auch so schade, dass die Titanen zu einfachen "Mobs" verkommen. Man müsste bei jedem Titanen das Gefühl haben, das ein einziger Fehler das Ende bedeutet.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten