Echo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149442
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Echo - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.12.2017 12:44

Was, wenn vom Spiel gesteuerte Gegner nicht nur vorgefertigte Bahnen laufen, sondern genau das tun, was ein Spieler macht? Was, wenn die KI beobachtet und nachahmt? Im Test ist mir genau das passiert – und ich war ebenso fasziniert wie frustriert über das Spiel mit dem digitalen Echo.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Echo - Test

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 876
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Echo - Test

Beitrag von matzab83 » 04.12.2017 13:22

Durch die erste Hälfte des Tests, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich gekauft. Aber leider (oder besser zum Glück) wird in der zweiten Hälfte auf die Unzulänglichkeiten der KI eingegangen.

Schade, aber so spar ich mir den Kauf...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Mein XBOX Gamertag: matzab83

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5346
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Echo - Test

Beitrag von DonDonat » 04.12.2017 13:46

Will die Geschichte auf jeden Fall selbst Spielen, wenn der Preis etwas fällt :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 921
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Echo - Test

Beitrag von Flojoe » 10.12.2017 18:13

Troz der Defizite ein gutes Spiel... auch die Deutschen Stimmen sind gut bis sehr gut.. nur so, weils mal wieder nicht im Test erwähnt wird... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste