Razer Wolverine Ultimate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149450
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.11.2017 14:09

Gamepads... normalerweise nicht der Rede wert, weil sowohl Microsoft als auch Sony ihren aktuellen Konsolen hochwertige Controller beilegen, die nur wenige Wünsche offenlassen. Und trotzdem: Als ich das erste Mal mit Microsofts Elite-Controller unterwegs war, fühlte sich das sofort besser an als das normale Eingabegerät. Verarbeitungsqualität und zusätzliche Tasten sorgten für ein präziseres,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Razer Wolverine Ultimate - Test

Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 572
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von LouisLoiselle » 24.11.2017 14:55

Sehr interessant, vielen Dank. Interessant wäre aber noch, wie die Quailität im Langzeittest ausfällt. Ob irgendwann Tasten ausleiern oder Analogsticks. Ein, zwei oder drei Monate sind da noch nicht wirklich aussagekräftig.
"Wahrlich, ich sage euch: Ich hab eine Fledermaus in meinem Glockenturm"
Der Joker, Batman 1989
Bild

Smer-Gol
Beiträge: 448
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von Smer-Gol » 24.11.2017 15:44

Hui, saftige Preise. 170-180 euro. Ansonsten klingt es aber interessant.

Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 64
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von Adrinalin » 24.11.2017 18:46

Also ich bin mit meinem Elite voll zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Gibts auch grad im Angebot für 99€!
Witziger Nebeneffekt: die magnetisch gekoppelten Sticks/Steuerkreuz/Paddles laden gerade dazu ein, während den Ladescreens damit rumzuspielen. Wenn mans aber übertreibt und ein Paddle bei Spielstart unter der Couch verschwindet kommt man sich recht doof vor...

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5397
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von superboss » 27.11.2017 11:50

Wie ist denn Widerstand der Impulse Trigger beim Wolverine??

hätte schon gerne ein Xbox Pad, wo man deutlich stärkeren Widerstand hat, da sich das bei Rennspielen einfach besser anfühlt.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5397
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Beitrag von superboss » 28.11.2017 19:53

TRigger sollen wohl gar keinen Widerstand haben. Schade würde ordentlich Geld zahlen füt einen Controller mit anderen Impulse Triggern.
Bei der Ps4 gibts da wohl auch nicht so tolle Alternativen, wobei ich bei dem Nacon Revolution unterschiedliche Dinge gelesen hab.
Nur fehlen da halt dann die Impulse Trigger.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: contu, muecke-the-lietz, nawarI, Scorpien und 6 Gäste