Worms W.M.D - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Worms W.M.D - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welcher Teil ist das jetzt schon? Vermutlich hat selbst Team 17 die Übersicht über die Serie verloren, aber die aggressiven Kriechtiere sind offenbar nach wie vor eine sichere Einnahmequelle. Der letzte Teil Worms W.M.D. konnte manch alten Fan zurückgewinnen, denn eine Reihe kleiner, aber feiner Neuerungen wie Panzer, Helis und Crafting bereicherten das altbekannte Rundengemetzel, das jetzt au...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Worms W.M.D - Test
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Auch einfach ideal für die Plattform, werde ich mir sicher zulegen.

Ist der Netzcode gut?
Hab da leider bei zwei Worms in der mittleren Vergangenheit sehr ernüchternde Dinge erlebt und kaum Online-Matches bestreiten können. Dauernd irgendwelche Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Mafuba »

Perfektes Spiel für die Switch.
Habe jedoch vor 10 (?) Jahren bereits die Interesse an Worms verloren...
...
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Caramarc »

mafuba hat geschrieben: 23.11.2017 12:47 Perfektes Spiel für die Switch.
Habe jedoch vor 10 (?) Jahren bereits die Interesse an Worms verloren...
So geht es mir auch - wobei mein Junior gern Shellshock live spielt - vielleicht hol ich mir das Worms mal im Angebot.
Bild
Bild
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Runebasher »

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit 6 Joy-Cons und 6 Leuten bei mir am TV zocken?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Runebasher hat geschrieben: 23.11.2017 13:45 Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit 6 Joy-Cons und 6 Leuten bei mir am TV zocken?
Müsste es da nicht sogar gehen, dass man nur einen Controller immer weiterreicht?
War früher kein Problem.
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von therealrock »

So mache ich das bei mir am PC auch mit wmd. Somit sicher hier auch unnötig 6 Joy cons anzuschließen 😉
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von yopparai »

Worms ist so‘n Ding, das kauf ich Abends spontan während einer biergeschwängerten Multiplayerrunde. Und am nächsten Morgen wach ich auf und wundere mich warum ich ein neues Spiel auf der Konsole hab...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Best kind of purchases!
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von Astorek86 »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.11.2017 10:59Ist der Netzcode gut?
Hab da leider bei zwei Worms in der mittleren Vergangenheit sehr ernüchternde Dinge erlebt und kaum Online-Matches bestreiten können. Dauernd irgendwelche Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche...
Gestern eine Online-Partie auf der Switch gezockt, das Spiel lief von Anfang bis Ende. Gelegentlich wurden Würmer nach Ende eines Zugs minimal versetzt, aber Ruckeln o.Ä. trat nie auf.

Worms W.M.D. hab ich auch für Steam, dort hab ich öfters online gespielt und nie Probleme gehabt. Die teils seltsamen Verbindungsabbrüche der vorangegangenen Teile scheinen hier wirklich nicht aufzutreten^^...

Was ich allerdings bemerkt habe: Das Digi-Kreuz des Pro-Controllers hält echt nicht den Ansprüchen stand, den Nintendo sonst hält. Wer ein Ninja-Seil-Guru ist (Gruß an Armageddon- und World Party-Spieler) wird das Digi-Kreuz gelegentlich verfluchen, da es möglich ist nach oben oder unten zu steuern, obwohl man ausschließlich das linke bzw. rechte Ende des Digi-Kreuzes gedrückt hat...
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Test

Beitrag von rhymee »

yopparai hat geschrieben: 24.11.2017 13:58 Worms ist so‘n Ding, das kauf ich Abends spontan während einer biergeschwängerten Multiplayerrunde. Und am nächsten Morgen wach ich auf und wundere mich warum ich ein neues Spiel auf der Konsole hab...
Word! :mrgreen: ...aber bereuen tut man´s auch nicht :wink:
Antworten