Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Inhalte der dritten Erweiterung Battlefield 1: Turning Tides werden bekanntlich in zwei Wellen im Dezember 2017 und im Januar 2018 veröffentlicht. Die Zweiteilung soll dafür sorgen, dass die Spieler "einen stetigen Fluss an neuen Inhalten bekommen". Die erste Inhaltsladung soll am 11. Dezember 2017 für Premium-Pass-Besitzer starten. Zwei Wochen später dürfte das Add-on auch einzeln erhältlich ...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von BigEl_nobody »

Für 30 Ocken auf Amazon als Komplettversion hat mich neugierig gemacht. Aber dann habe ich gelesen das das Ding auf PC toter als tot ist. Ein Blick auf Spielerstatistiken scheint das zu bestätigen.

Irgendwer eine Perspektive aus erster Hand dazu? Und benutzt Battlfield 1 den gleichen Web Server Browser wie Battlefield 3 und 4?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von bondKI »

Das Spiel ist mit nichten toter als tot. Es gibt mehr als genug Server. Und nein, BF4 benutzt inzwischen den Browser von BF1.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hardcore finde ich keine server mehr --> kein interesse mehr am spiel
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
MrLederhose
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2015 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von MrLederhose »

Ich spiele mehrmals die Woche abends auf dem PC. Ich hatte noch keine Probleme volle Server zu finden.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von WulleBulle »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.11.2017 22:52 hardcore finde ich keine server mehr --> kein interesse mehr am spiel
Das Problem habe ich nach jedem Update. Überprüfe bitte mal Deine Filtereinstellungen. Ich setze den zurück und finde dann wieder Hardcore-Server.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Beitrag von RVN0516 »

Also ich habe auf HC und der Xbox keine Probleme Server zu finden.
Am besten über den Serverbrower, über die Spielelisten, braucht es als ein paar Versuche bis man nicht auf einem leeren landet.
Bild
Antworten