Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat mehrere "Xbox One X Enhancements" angekündigt. Demnach sollen Wolfenstein 2: The New Colossus, Fallout 4, Skyrim Special Edition, Dishonored 2, Dishonored: Der Tod des Outsiders und The Elder Scrolls Online auf der leistungsstärkeren Xbox One grafisch besser dastehen. Das Xbox-One-X-Update für The Evil Within 2 steht bereits zur Verfügung (wir berichteten). Die anderen Updates sollen ...

Hier geht es zur News Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fallout ist das einzige "alte" Spiel, bei dem ich noch einiges zu spielen habe und somit - als Release-Käufer der XB1X - noch ein bißchen was von diesem Upgrade haben werde.

Ansonsten steht als neues Game Wolfenstein II auf der Einkaufsliste. Denke mal ich werde bald zuschlagen und mir das Teil dann in 4K reindonnern. 8)

Morgen sollte der Kasten bei mir eintreffen.

@Hater

Bleibt hier fern, ihr habt aktuell genug Threads wo ihr euch austoben könnt. :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zer89
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2017 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von zer89 »

Fallout 4 lohnt sich auf jeden Fall! Habe ich mir erst vor kurzem gegönnt! Das Fanboygebashe hier juckt mich überhaupt nicht... Jeder muss selber wissen was er für richtig hält! Die PS4 Pro hat die größere Auswahl an Top Exklusivtiteln... Die Xbox One X ist technisch gesehen die bessere Konsole! Meine Kaufgründe sind die technische Überlegenheit (Vor allem UHD Blu Ray Laufwerk), der bessere Controller und vor allem die Forza Serie! Punkt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist ein netter Boost bei Evil Within.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von sabienchen.banned »

Raiden V in native 4k... dann hätte ich zumindest wieder nen Grund ne One zu holen.. oder ne "Ultimate Cave 4K" Collection.. :D
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von johndoe1197293 »

Digital Foundry schwärmt vom Wolfenstein-Upgrade...
Show
Bild
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von llove7 »

Bei Fallout 4 ist mir die extrem kurze Sichtweite extrem aufgefallen bzw. konnte man weit schauen aber die Details waren unterirdisch. Das wird die Immersion extrem steigern vor allem in der Stadt usw.

Ich freue mich drauf sind alles spiele die ich noch einmal spielen werde.
Das Update für Dishhonored 2 ist schon draußen.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von Finsterfrost »

Wolfenstein in 4k ist echt 'ne Wucht. Da wirken die 1440p der PS4 Pro schon wieder schlecht. Wo wir schon bei Wolfenstein sind. Ist das normal, dass die Pro bei Wolfenstein 2 teilweise abartig laut wird? Wenn die Xbox One X so schön leise wie die One bleibt, fliegt die Pro hier raus und ich hol mir ne X. Die Lautstärke der Pro ist teilweise unerhört.
Und da die Pro hier gerade mal 1440p packt sieht man schon deutlich, wie viel stärker die X ist. Sehr geil!
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von GhostRecon »

Finsterfrost hat geschrieben: 07.11.2017 12:58 Wolfenstein in 4k ist echt 'ne Wucht. Da wirken die 1440p der PS4 Pro schon wieder schlecht. .... fliegt die Pro hier raus und ich hol mir ne X. Und da die Pro hier gerade mal 1440p packt sieht man schon deutlich, wie viel stärker die X ist. Sehr geil!
Wo, bzw. wie gesehen...? :Kratz:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von Finsterfrost »

GhostRecon hat geschrieben: 07.11.2017 13:31
Finsterfrost hat geschrieben: 07.11.2017 12:58 Wolfenstein in 4k ist echt 'ne Wucht. Da wirken die 1440p der PS4 Pro schon wieder schlecht. .... fliegt die Pro hier raus und ich hol mir ne X. Und da die Pro hier gerade mal 1440p packt sieht man schon deutlich, wie viel stärker die X ist. Sehr geil!
Wo, bzw. wie gesehen...? :Kratz:
Auf dem PC. :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von Leon-x »

Auf Doom Und W2 auf der One X bin ich auch gespannt. Sollten gerade für die Leistung auf einer Konsole sehr gut laufen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von sourcOr »

Doom wollen sie ja anscheinend doch nicht patchen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben: 07.11.2017 21:59 Doom wollen sie ja anscheinend doch nicht patchen
Soweit ich weiß, Ist es vor einer Weile aus der Enhanced-Liste verschwunden, dann aber wieder aufgetaucht.
Oder hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von Leon-x »

Doom erscheint sogar auf der Switch. Mich würde es wundern wenn man es gerade auf der Shooter Konsole Xbox nicht als hübscheste Konsolenversion noch Mal vermarkten will.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Beitrag von sourcOr »

Sie habens halt bei ihrer jüngsten Ankündigung, was sie alles patchen wollen, überhaupt nicht mehr erwähnt. Glaube deshalb net, dass da noch was kommt, aber wer weiß.
Antworten