Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Dezember 2017) wird H1Z1 (ehemals H1Z1: King of the Kill) mit zwei Trickster-Crates enthalten sein. Welche anderen Spiele das Paketangebot (Abo) umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang z...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Bundle mit Shadow Tactics, Resi 5 usw. kriegt man also nicht mehr?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von dx1 »

Nein, das hättest Du spätestens am letzten Freitag im Oktober bezahlen müssen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

dx1 hat geschrieben: 04.11.2017 10:34Nein, das hättest Du spätestens am letzten Freitag im Oktober bezahlen müssen.
Danke für die Antwort. Schade.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Da wäre aus dem letzten Monthly nur Shadow Tactics für mich relevant gewesen.

Diesen Monat H1Z1, da werde ich wohl auch passen: dass möchte ich nicht und selbst wenn ich es hätte, würde ich es wohl nie spielen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von Aquetas »

Alleine für Shadow Tactics hat es sich für mich schon gelohnt. Hatte das schon länger im Auge und vorgestern fast noch bei Steam gekauft.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von Nightfire123456 »

DonDonat hat geschrieben: 04.11.2017 12:09 Da wäre aus dem letzten Monthly nur Shadow Tactics für mich relevant gewesen.

Diesen Monat H1Z1, da werde ich wohl auch passen: dass möchte ich nicht und selbst wenn ich es hätte, würde ich es wohl nie spielen...
Würde ja auch reichen, wäre dann immer noch günstiger als wenn du es bei Steam kaufen würdest.
Ist halt fast unmöglich mit so einem Bundle jeden Geschmack zu treffen. Aber ist meiner Meinung nach Meistens eine ziemlich gute Mischung. Mich freut es das in letzten Bundles viele Multiplayer Spiele dabei sind, bei den meisten bin ich recht skeptisch und gibt nur wenige die mich überzeugen, so hab ich die möglichkeit sie erstmal für wenig Geld zu testen.
H1Z1 ist aber auch nicht meins...ziemlich Chaotisch und ohne eine Große Portion Glück scheint man keine Chance zu haben.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von monotony »

H1Z1 ist nach über 20 monaten immernoch early access, wurde mittlerweile in zwei spiele aufgesplittet und bietet schon jetzt microtransactions. mixed reviews auf steam.

von dem spiel würde ich weitgehend abstand halten.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Schön diesmal: da Dead Rising 2 in Deutschland nicht verfügbar ist, gab es als Ersatz Resident Evil 6.

Von der Qualität eines RE6 an sich abgesehen, ist das glaube ich das erste mal, dass es eine Kompensation gab.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von monotony »

MrLetiso hat geschrieben: 06.11.2017 12:59 Schön diesmal: da Dead Rising 2 in Deutschland nicht verfügbar ist, gab es als Ersatz Resident Evil 6.

Von der Qualität eines RE6 an sich abgesehen, ist das glaube ich das erste mal, dass es eine Kompensation gab.
hab mir dead rising 2 und 3 im letzten capcom bundle durch den eingebauten "vpn" (proxy) in opera besorgen können. die keys sind region free. :D
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

monotony hat geschrieben: 06.11.2017 20:50
MrLetiso hat geschrieben: 06.11.2017 12:59 Schön diesmal: da Dead Rising 2 in Deutschland nicht verfügbar ist, gab es als Ersatz Resident Evil 6.

Von der Qualität eines RE6 an sich abgesehen, ist das glaube ich das erste mal, dass es eine Kompensation gab.
hab mir dead rising 2 und 3 im letzten capcom bundle durch den eingebauten "vpn" (proxy) in opera besorgen können. die keys sind region free. :D
Ich dachte, Rising 2 hätte im Steam einen Region-Lock? Oder VPNst Du da auch fleißig? :D
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Dezember mit H1Z1; November-Titel inkl. Shadow Tactics verfügbar

Beitrag von monotony »

MrLetiso hat geschrieben: 07.11.2017 09:17 Ich dachte, Rising 2 hätte im Steam einen Region-Lock? Oder VPNst Du da auch fleißig? :D
dead rising 1, 2 (und 3) tauchen nicht im store auf, aber die (retail-)keys sind region free und lassen sich bei uns auch ohne vpn aktivieren. ich habe auch das hierzuzlande beschlagnahmte condemned 1 in meiner bibliothek, obwohl es nicht mal in meinen steam-lizenzen auftaucht. :ugly: anders sieht es da leider bei z.B. wolfenstein aus. da bleibt einem wirklich nichts anderes, als die piraterie, will man diese uncut und auf englisch spielen.

Bild
Antworten