PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In elf Wochen endet das Jahr 2017 und bis dahin wollen die Entwickler die Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds (Early-Access-Ende) und die Xbox Game Preview veröffentlichen, so die Zielsetzung von Bluehole. Derzeit würden sie intern eine PC-Version testen, die das Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), die neue Wüstenkarte, weitere Fahrzeuge und ein 3D-Replay-Feature umfassen wü...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von DonDonat »

Man lasse sich dass mal auf der Zunge zergehen: all die in dem Artikel geplanten Neuerungen sollen in 11 Wochen (!) fertig sein...
Außerdem gibt es noch einen großen Haufen Bugs zu fixen, die in 1.0 nicht mehr drin sein sollten....

Ich bezweifele aber ehrlich gesagt daran, dass man den wird einhalten können.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von Liesel Weppen »

DonDonat hat geschrieben: 17.10.2017 12:59 Man lasse sich dass mal auf der Zunge zergehen: all die in dem Artikel geplanten Neuerungen sollen in 11 Wochen (!) fertig sein...
Also das Vaulting, XBox Preview, 3D Replay und eine neue Map. Dinge an denen man horvorragend parallel arbeiten kann. 11 Wochen sind obendrein noch fast 3 Monate. Ein viertel Jahr!
Und sie fangen ja nicht jetzt erst damit an, die arbeiten ja schon wie lange daran. Das Vaulting wird intern schon getestet, dürfte also schon relativ weit sein.

Dennoch ein straffer Zeitplan, den ich trotzdem nicht für unrealistisch halte. Mal schauen, ob sies auch wirklich hinkriegen.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von |Chris| »

Halte ich für sportlich.

Den Erfolg kann man Bluehole nicht absprechen, aber das beruht auf einer erfolgreichen Idee, keiner Konkurrenz und vielen, vielen, vielen Streamern. Nicht unbedingt auf der eigenen Kompetenz in Sachen Entwicklung. 3 Monate sind nicht viel. Da wird das testing drunter leiden. Ich bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von Warslon »

Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Spiel ist noch sehr weit von 1.0 entfernt. Außer man sieht bei bluehole das updaten eines Spiels mittlerweile als Game as a Service 😂

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von Ayatokun »

Ich will keine neue Map ich will keine Sprunganimation . Ich will einfach nur vernünftige Server und gute Performance
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von DonDonat »

Liesel Weppen hat geschrieben: 17.10.2017 13:57
DonDonat hat geschrieben: 17.10.2017 12:59 Man lasse sich dass mal auf der Zunge zergehen: all die in dem Artikel geplanten Neuerungen sollen in 11 Wochen (!) fertig sein...
Also das Vaulting, XBox Preview, 3D Replay und eine neue Map. Dinge an denen man horvorragend parallel arbeiten kann. 11 Wochen sind obendrein noch fast 3 Monate. Ein viertel Jahr!
Und sie fangen ja nicht jetzt erst damit an, die arbeiten ja schon wie lange daran. Das Vaulting wird intern schon getestet, dürfte also schon relativ weit sein.

Dennoch ein straffer Zeitplan, den ich trotzdem nicht für unrealistisch halte. Mal schauen, ob sies auch wirklich hinkriegen.
Und trotzdem ist an PUBG noch sehr viel zu tun ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Zockt halt DayZ wenns euch nicht gefällt
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von johndoe711686 »

|Chris| hat geschrieben: 17.10.2017 14:30 Halte ich für sportlich.

Den Erfolg kann man Bluehole nicht absprechen, aber das beruht auf einer erfolgreichen Idee, keiner Konkurrenz und vielen, vielen, vielen Streamern. Nicht unbedingt auf der eigenen Kompetenz in Sachen Entwicklung. 3 Monate sind nicht viel. Da wird das testing drunter leiden. Ich bin mal gespannt.
Sehe ich anders. Mit H1Z1 KotH gab es sogar schon einen Platzhirsch den man mal einfach so hinter sich gelassen hat. GERADE WEIL die Umsetzung simpel gehalten und trotzdem gut ist hat es den Erfolg. Und das kann man durchaus den Kompetenzen der Entwickler zuschreiben.

Klar hat es noch Bugs, ist aber zum Beispiel im Vergleich mit DayZ in viel weniger Zeit viel weiter. Meiner Meinung nach wäre der größte Fehler zur Zeit, wenn man zu viele Features einbauen will, die a) das Spielprinzip stark verändern und damit den Reiz den das Spiel ausmacht (negativ) beeinflussen kann oder b) zu viele Baustellen gleichzeitig sind. Meiner MEinung nach, sollten sie sich darauf konzentrieren, das was schon da ist zu perfektionieren und etwas zu polieren damit es rund(er) läuft und nebenbei meinetwegen optionale neue Features einbauen. So wie der FPP optional ist, hoffe ich wären neue Maps, Fähigkeiten und vor allem Zombies ( :roll: ) ebenfalls optional.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt

Beitrag von Onekles »

Microsoft wird da schon unter die Arme greifen, immerhin will man das Ding auf der Xbox haben, solange es noch einen Hype darum gibt.
Antworten