In elf Wochen endet das Jahr 2017 und bis dahin wollen die Entwickler die Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds (Early-Access-Ende) und die Xbox Game Preview veröffentlichen, so die Zielsetzung von Bluehole. Derzeit würden sie intern eine PC-Version testen, die das Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), die neue Wüstenkarte, weitere Fahrzeuge und ein 3D-Replay-Feature umfassen wü...
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PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Man lasse sich dass mal auf der Zunge zergehen: all die in dem Artikel geplanten Neuerungen sollen in 11 Wochen (!) fertig sein...
Außerdem gibt es noch einen großen Haufen Bugs zu fixen, die in 1.0 nicht mehr drin sein sollten....
Ich bezweifele aber ehrlich gesagt daran, dass man den wird einhalten können.
Außerdem gibt es noch einen großen Haufen Bugs zu fixen, die in 1.0 nicht mehr drin sein sollten....
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Also das Vaulting, XBox Preview, 3D Replay und eine neue Map. Dinge an denen man horvorragend parallel arbeiten kann. 11 Wochen sind obendrein noch fast 3 Monate. Ein viertel Jahr!
Und sie fangen ja nicht jetzt erst damit an, die arbeiten ja schon wie lange daran. Das Vaulting wird intern schon getestet, dürfte also schon relativ weit sein.
Dennoch ein straffer Zeitplan, den ich trotzdem nicht für unrealistisch halte. Mal schauen, ob sies auch wirklich hinkriegen.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Halte ich für sportlich.
Den Erfolg kann man Bluehole nicht absprechen, aber das beruht auf einer erfolgreichen Idee, keiner Konkurrenz und vielen, vielen, vielen Streamern. Nicht unbedingt auf der eigenen Kompetenz in Sachen Entwicklung. 3 Monate sind nicht viel. Da wird das testing drunter leiden. Ich bin mal gespannt.
Den Erfolg kann man Bluehole nicht absprechen, aber das beruht auf einer erfolgreichen Idee, keiner Konkurrenz und vielen, vielen, vielen Streamern. Nicht unbedingt auf der eigenen Kompetenz in Sachen Entwicklung. 3 Monate sind nicht viel. Da wird das testing drunter leiden. Ich bin mal gespannt.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Spiel ist noch sehr weit von 1.0 entfernt. Außer man sieht bei bluehole das updaten eines Spiels mittlerweile als Game as a Service
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Ich will keine neue Map ich will keine Sprunganimation . Ich will einfach nur vernünftige Server und gute Performance
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Und trotzdem ist an PUBG noch sehr viel zu tunLiesel Weppen hat geschrieben: ↑17.10.2017 13:57Also das Vaulting, XBox Preview, 3D Replay und eine neue Map. Dinge an denen man horvorragend parallel arbeiten kann. 11 Wochen sind obendrein noch fast 3 Monate. Ein viertel Jahr!
Und sie fangen ja nicht jetzt erst damit an, die arbeiten ja schon wie lange daran. Das Vaulting wird intern schon getestet, dürfte also schon relativ weit sein.
Dennoch ein straffer Zeitplan, den ich trotzdem nicht für unrealistisch halte. Mal schauen, ob sies auch wirklich hinkriegen.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Zockt halt DayZ wenns euch nicht gefällt
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Sehe ich anders. Mit H1Z1 KotH gab es sogar schon einen Platzhirsch den man mal einfach so hinter sich gelassen hat. GERADE WEIL die Umsetzung simpel gehalten und trotzdem gut ist hat es den Erfolg. Und das kann man durchaus den Kompetenzen der Entwickler zuschreiben.|Chris| hat geschrieben: ↑17.10.2017 14:30 Halte ich für sportlich.
Den Erfolg kann man Bluehole nicht absprechen, aber das beruht auf einer erfolgreichen Idee, keiner Konkurrenz und vielen, vielen, vielen Streamern. Nicht unbedingt auf der eigenen Kompetenz in Sachen Entwicklung. 3 Monate sind nicht viel. Da wird das testing drunter leiden. Ich bin mal gespannt.
Klar hat es noch Bugs, ist aber zum Beispiel im Vergleich mit DayZ in viel weniger Zeit viel weiter. Meiner Meinung nach wäre der größte Fehler zur Zeit, wenn man zu viele Features einbauen will, die a) das Spielprinzip stark verändern und damit den Reiz den das Spiel ausmacht (negativ) beeinflussen kann oder b) zu viele Baustellen gleichzeitig sind. Meiner MEinung nach, sollten sie sich darauf konzentrieren, das was schon da ist zu perfektionieren und etwas zu polieren damit es rund(er) läuft und nebenbei meinetwegen optionale neue Features einbauen. So wie der FPP optional ist, hoffe ich wären neue Maps, Fähigkeiten und vor allem Zombies ( ) ebenfalls optional.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Termin für Version 1.0 und Xbox-One-Start in diesem Jahr bekräftigt
Microsoft wird da schon unter die Arme greifen, immerhin will man das Ding auf der Xbox haben, solange es noch einen Hype darum gibt.