The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die unabhängigen Entwickler von Croteam und der Indie-Publisher Devolver Digital haben den "First-Person-Puzzler" The Talos Principle für iPhone und iPad veröffentlicht. Das Rätselspiel aus der Ich-Perspektive ist für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Croteam setzt bei dieser Portierung auf die Metal-API von Apple und kombiniert diese mit der eigenen Serious-Engine. Eine zugängliche "Tap-Steuerun...

Hier geht es zur News The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von Jazzdude »

Die unabhängigen Entwickler von Croteam und der Indie-Publisher Devolver Digital
Mir ist schon bewusst, dass Devolver Digital nicht unbedingt mit EA und co. vergleichbar ist, und dass möglicherweise während der Entwicklung Croteam noch unabhängig war. Aber schließen sich die Wörter "unabhängig" und "Publisher" nicht genauso aus wie "Indie" und "Publisher"?

edit: Oder wird hier die Linie dort gezogen, ob sich der Publisher ausschließlich auf Vertrieb und Marketing konzentriert, also keine weitere finanzielle Unterstützung zukommen lässt?
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von 4P|Marcel »

Jazzdude hat geschrieben: 12.10.2017 12:39
Die unabhängigen Entwickler von Croteam und der Indie-Publisher Devolver Digital
Mir ist schon bewusst, dass Devolver Digital nicht unbedingt mit EA und co. vergleichbar ist, und dass möglicherweise während der Entwicklung Croteam noch unabhängig war. Aber schließen sich die Wörter "unabhängig" und "Publisher" nicht genauso aus wie "Indie" und "Publisher"?
In der Hinsicht bedeutet es nur, dass Devolver ein Publisher von Indie-Titeln ist, also ein Indie-Publisher ^^
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von Alter Sack »

Na dann hoffe ich aber das sie die Preise im PS-Store oder bei Steam schnellstens anpassen.
Es ist noch auf meiner Liste aber wenn man es im AppStore für 5,5 Euro anbietet bin ich nicht bereit einen hohen zweistelligen Betrag (40 Euro momentan bei beiden) bei anderen Stores zu bezahlen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Und ne One Version wäre dann auch langsam mal angebracht.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Talos Principle - Für iPhone und iPad veröffentlicht; Soundtrack auf Doppel-Vinyl

Beitrag von sir.stan »

Ist unter den Top 3 meiner Lieblingsspiele in dieser Generation. Schön, dass es auch für andere Plattformen umgesetzt wird.
Bild
Bild

Bild
Antworten