Everybody's Golf - Test

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4P|BOT2
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Everybody's Golf - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.09.2017 14:43

Ach, schön: Everybody’s Golf. Seit mehr als zehn Jahren eine regelmäßige Konstante in meiner Spielewelt. Besser kann man keine Birdies und Eagles schlagen, so man sich nicht in die Tiefen einer Simulation begeben will! Die Spiele haben sich seit ihrem Bestehen auf der ersten PlayStation im Wesentlichen zwar kaum verändert – das tat dem Spaß in unserem aktuellen Test allerdings keinen A...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Golf - Test

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Alter Sack
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Alter Sack » 20.09.2017 14:58

Normalerweise lasse ich ja kein Golfspiel aus aber da sich das hier nach immer dem gleichen anhört und die Wertung auch so lala ist gehe ich wohl weiter.
Wobei ich aber auch sagen muss das ich QTE-Golfen eh nicht so dolle finde. So spielten sich ja leider die alten Teile.

Und 5 Plätze sind schon arg mager ...

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FlyingDutch
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von FlyingDutch » 20.09.2017 17:53

Ich vermisse so dermaßen die Bewegungssteuerung der Wii und dem PS3 Move. Möglicherweise kommt das im Zuge der VR Geschichten wieder. Für ein wirklich gutes Golfspiel mit Bewegungssteuerung würde ich mir sogar so einen Helm anschaffen.

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Xyt4n
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Xyt4n » 20.09.2017 21:04

FlyingDutch hat geschrieben:
20.09.2017 17:53
Ich vermisse so dermaßen die Bewegungssteuerung der Wii und dem PS3 Move. Möglicherweise kommt das im Zuge der VR Geschichten wieder. Für ein wirklich gutes Golfspiel mit Bewegungssteuerung würde ich mir sogar so einen Helm anschaffen.
Bei der Wii U konnte man sogar den zweiten Display als Visualisierung des Golf Balles nutzen
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X5ander
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von X5ander » 21.09.2017 08:05

stimmt es, dass man online eine Art Kristall gegen Echtgeld kaufen kann, mit dem ich mich dann ein Stück nach vorne teleportieren kann? Was im Online-Modus dazu führt, dass ich hier zwangsläufig die viel besseren Karten habe, da ich schneller wieder abschlagen kann (pay to win)?

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traceon
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von traceon » 21.09.2017 08:28

Alter Sack hat geschrieben:
20.09.2017 14:58
(...)
Und 5 Plätze sind schon arg mager ...
Da werden garantiert ein paar weitere per DLC freigeschaltet werden können. Das inzwischen Übliche...
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Mr-Red-M
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Mr-Red-M » 21.09.2017 10:42

Hatte das eigentlich als "mentalen Ausgleich" zu Destiny 2 im Auge.
Aber zum Release 2 Plätze als Download anzubieten macht mir das leider sehr madig.
Muss hier wohl aus Protest erstmal verzichten.
Schade!

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Alter Sack
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Alter Sack » 21.09.2017 11:52

traceon hat geschrieben:
21.09.2017 08:28
Alter Sack hat geschrieben:
20.09.2017 14:58
(...)
Und 5 Plätze sind schon arg mager ...
Da werden garantiert ein paar weitere per DLC freigeschaltet werden können. Das inzwischen Übliche...
Naja da muss man EA mittlerweile zu Gute halten das sämtliche nachträglichen Plätze für Umme kamen.

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Michi-2801
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Michi-2801 » 21.09.2017 14:13

X5ander hat geschrieben:
21.09.2017 08:05
stimmt es, dass man online eine Art Kristall gegen Echtgeld kaufen kann, mit dem ich mich dann ein Stück nach vorne teleportieren kann? Was im Online-Modus dazu führt, dass ich hier zwangsläufig die viel besseren Karten habe, da ich schneller wieder abschlagen kann (pay to win)?
Ist leider richtig...

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Skippofiler22
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Skippofiler22 » 22.09.2017 04:56

Michi-2801 hat geschrieben:
21.09.2017 14:13
X5ander hat geschrieben:
21.09.2017 08:05
stimmt es, dass man online eine Art Kristall gegen Echtgeld kaufen kann, mit dem ich mich dann ein Stück nach vorne teleportieren kann? Was im Online-Modus dazu führt, dass ich hier zwangsläufig die viel besseren Karten habe, da ich schneller wieder abschlagen kann (pay to win)?
Ist leider richtig...

Das ist wohl leider bei den meisten Online-Games so.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

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The-Last-Of-Me-X
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X » 22.09.2017 08:41

Naja, es ist Golf und es macht Spaß. Wer jetzt irgendwelche super-neuen Elemente erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Es ist die Aufmachung, die einen begeistern kann. Es sieht knuddelig aus, man kann sich gegenüber den Vorgängern frei bewegen und um Multiplayer mit ein paar Kumpeln macht es noch einmal deutlich mehr Spaß :)

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Balmung
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Re: Everybody's Golf - Test

Beitrag von Balmung » 23.09.2017 08:01

War interessant bevor ich mir eine Oculus Rift kaufte und bei dem mageren Umfang verzichte ich dann erst recht. Auf Steam gibt es nämlich bereits mehrere Gold Spiele mit VR und VR Controller Support, das macht wesentlich mehr Spaß. Noch hab ich mir aber keines geholt, sollte ich mal bei Gelegenheit.

Schade, wieder ein Spiel weniger, irgendwie recht wenig Spiele für die PS4 in den letzten Monaten gekauft, ständig kommen Spiele dann auch für PC. ^^
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