Bully: Namensänderung & erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bully: Namensänderung & erste Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus Bully mach <B>Canis Canem Edit<B> Bully: Namensänderung & erste Bilder
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na ja

Beitrag von The-Xee »

Das spiel ist gut keine frage aber ich glaube kaum das die Wii Version wirklich Rocken wird! Da gibt es dann eh wieder die Wii üblichen Kamera Probleme und das muss man sich nun wirklich nicht antuen ! und bis auf nen paar minispiele wird das game wohl kaum von der steuerung profitieren. Dann doch lieber mit ordentlicher kammera und ohne Wii steuerung.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Keine Ahnung, was du zuhause stehen hast, aber bei mir funzen Spiele wie "the Godfather" oder "Scarface" tadellos, egal ob Kamera oder Steuerung.

Ich freue mich schon auf die Umsetzung!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Es fehlt halt einfach der 2te analog stick mit dem man die Kammera justiert. Und das fällt halt immer sher negativ auf wie z.b. beim Prince of Persia wo es auch der fall ist. und da Bei Bully die kamera auch über den 2ten analog stick gesteuert wird, werden kammera probleme bei dem spiel wie so oft beim Wii zum alltag gehören !
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Woher weißt du, wie die Steuerung von Bully bei Wii sein wird? Godfather und Scarface waren ja auch ähnlich gut gelöst.

PoP war Kamera-technisch ein Reinfall, aber das zähle ich auch nicht zu Titeln wie die oben genannten....

Hast du jemals Scarface auf Wii gespielt?

Kameraprobleme oft? Was spielst du eigentlich? Kann es sein, das du jeden Beitrag nutzt, um die Wii negativ darzustellen?

MP3:C Kameraprobleme?
SMG Kameraprobleme?
Scarface Kameraprobleme?
Godfather Kameraprobleme?

Hör lieber auf dir dieses Schrott von Casual reinzuziehen, dann siehst du auch mal vernünftige Sachen.... :roll:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Oh ja SMG dabei bin ich echt wahnsinig geworden grade die unterwasser level da hat die kamera ja nie da hingezeigt wo sie sollte das wahr echt ne katerstrophe.
Aber auch z.b. Zelda fand ich nerfig das man die kammera nicht selber steuern konnte um mal wärend des laufens nach links oder rechts schauen zu können !
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

lol? grafisch unterscheidet sich die Xbox360 von der Wii version nicht viel, wenn man sich die screenies anschaut.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Wenn das wirklich auch die Screens für die 360 Fassung sind....... dann sollen die es lieber lassen.. Schlimm genug das der Wii schon unter durchschnittlichen PS 2 Niveau zu leiden hat...aber jetzt noch die 360?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is doch egal wie es aussieht, solang das spiel brauchbar ist
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Grafisch wird uns wohl keine Überraschung erwarten aber das Gameplay spricht doch für sich oder ????

Plus die Extras sollte das doch ganz o.k. sein :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich finde gerade beim ersten Bild der XBox360 Version sieht der Hintergrund doch deutlich besser aus als bei der Wii Version (2. Bild). Das Grafik Design ist aber gut, das wirkt auf beiden stimmig.
Marcellito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcellito »

Ihr habt einfach alle keine Ahnung wie die Wii funktioniert...
das sagt immer jeder das des nich hinhaut...aber was kommt raus?-->die wii ist die beste konsole 2007!!!