Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149473
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.09.2017 10:48

Die elfte BlizzCon (3. und 4. November 2017) wird man - wie in den vergangenen Jahren - auch wieder mit dem "virtuellen Ticket" von Daheim verfolgen können. Im Vergleich zu den Vorjahren soll das virtuelle Ticket mehr Inhalte bieten. Erstmalig haben Besitzer eines virtuellen Tickets Zugang zu allen Bühnen der BlizzCon, einem neuen Kanal mit allen Inhalten sowie besonderen Events mit Streamern, Syn...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 6617
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Beitrag von Stalkingwolf » 14.09.2017 11:31

sind ja kleine Dezente Mounts.

Ob Sie dieses Jahr das mit dem Stream hinbekommen? War letztes Jahr sehr nervig. Das Abschlussevent stand erst Tage später als Stream bereit.

Steht schon fest wer Auftritt? Linking Park und Metallica waren schon so den Ticketpreis Wert.
Auf der Webseite von Blizzard finde ich nichts.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

4P|Marcel
Beiträge: 698
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Beitrag von 4P|Marcel » 14.09.2017 13:26

Stalkingwolf hat geschrieben:
14.09.2017 11:31
Steht schon fest wer Auftritt? Linking Park und Metallica waren schon so den Ticketpreis Wert.
Auf der Webseite von Blizzard finde ich nichts.
Bisher noch nicht! "Ingame-Goodies" für alle anderen Spiele außer WoW wurden noch auch nicht angekündigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cujo31, DonDonat, Eisenherz, Raskir, Sarkasmus, SethSteiner, superboss und 24 Gäste